Promiflash Logo
Unfall! Verlobte von "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Verlobte von "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay verletzt

26. Juni 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Da hatten die Sterne offenbar recht! Erst letzte Woche wurde bekannt, dass die Hochzeit des Alarm für Cobra 11-Stars Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten Katja Ohneck auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Am 7. Juli wollte sich das Paar eigentlich das Jawort geben, doch an diesem Tag steht der Liebesplanet Venus ungünstig. Das war Grund genug für die beiden, an diesem Tag nicht den Bund fürs Leben zu schließen und die Feierlichkeiten zunächst abzusagen. Tatsächlich wurden die beiden jetzt vom Unglück heimgesucht: Sie hatten einen Autounfall!

Eigentlich wollten Erdogan und seine Verlobte Katja am vergangenen Wochenende beim Filmfest in München eine rauschende Party feiern. Doch daraus wurde nichts: Das Kölner Paar wurde in einen Unfall verwickelt: "Die Sterne sind offensichtlich tatsächlich schlecht. Uns ist jemand ins Auto gefahren", berichtete die 40-Jährige von den Ereignissen bei Bild Online. Der Aufprall von hinten war so stark, dass sich die zukünftige Braut eine Verletzung am Hals zuzog und derzeit unter einem Schleudertrauma leidet.

Doch die Mutter machte sich im Moment des Schreckens weniger Sorgen um sich, sondern viel mehr um ihren vierjährigen Sohn. Der kleine Maris saß nämlich gemeinsam mit TV-Schauspieler Erdogan auf der Rückbank. Doch das Vater-Sohn-Gespann blieb zum Glück unversehrt. "Beim nächsten Mal fahre ich dann und nehme meiner Frau die Schmerzen ab", zeigte sich der Actionstar fürsorglich.

Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Getty Images
Erdogan Atalay, bekannt aus "Alarm für Cobra 11"
Erdogan Atalay, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erdogan Atalay, TV-Bekanntheit
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017
Getty Images
Erdogan Atalay mit seiner Frau Katja, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de