Promiflash Logo
Wegen Gelbsucht: Beyoncés Twins doch noch im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Gelbsucht: Beyoncés Twins doch noch im Krankenhaus!

26. Juni 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten, obwohl die Fans erst vor wenigen Tagen die frohe Botschaft bekamen: Die Zwillinge der Megastars Beyoncé und Jay-Z (47) sind endlich auf der Welt! Da die beiden Sprösslinge aber vorerst im Krankenhaus bleiben mussten, wurde bereits heftig über ihren Gesundheitszustand spekuliert. Vor drei Tagen dann Erleichterung: Die Twins sollen das Hospital verlassen haben. Diese Meldung erweist sich jetzt jedoch als falsch!

Rund zwei Wochen nach ihrer Geburt befinden sich die Babys laut Daily Mail doch noch in ärztlicher Behandlung. Der Grund: Die Neugeborene seien Frühchen und beide an Gelbsucht erkrankt. Zur Behandlung werde eine spezielle Lichttherapie angewendet. Wann die Kleinen nach Hause dürfen, sei noch nicht sicher.

Die Fans können jedoch aufatmen, denn Gelbsucht ist bei Säuglingen nicht unüblich – gerade bei Zwillingen tritt diese Erkrankungen öfter auf. Bea und Shawn, wie die Knowles-Carter-Geschwister heißen sollen, werden also ganz bestimmt schnell wieder fit und können mit ihren berühmten Eltern nach Hause.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de