Anzeige
Promiflash Logo
Nach Elle: Turtelt Brad Pitt jetzt auch mit Sienna Miller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Elle: Turtelt Brad Pitt jetzt auch mit Sienna Miller?

27. Juni 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell bei Brad Pitt (53) dreht sich wieder und überschlägt sich fast! Zehn Monate nach der Trennung von Angelina Jolie (42) soll der Hollywood-Schnuckel jetzt sogar zwei Frauen am Start haben. Erst kürzlich habe man ihn turtelnd mit Supermodel Elle MacPherson (53) gesichtet – doch auch bei einem Date mit Schauspielerin Sienna Miller (35) soll es heftig geknistert haben. Der Womanizer ist offenbar zurück!

"Brad und Sienna konnten ihre Hände nicht voneinander lassen, mussten sich bei jeder Gelegenheit berühren und streicheln", verriet ein Insider der britischen Boulevardzeitung The Sun. Die beiden Stars sollen sich beim Glastonbury-Festival in Großbritannien über den Weg gelaufen sein und dort gemeinsam den Abend verbracht haben: "Sie schienen wirklich intim zu sein." Laut Augenzeuge hätten die Turteltauben versucht, sich vor neugierigen Blicken zu verstecken – erfolglos.

Das Flirten hat Brad wohl nicht verlernt, schließlich liegen ihm damit angeblich gleich zwei Damenherzen zu Füßen. Ob die Gerüchte stimmen, ist allerdings fraglich. Bereits im April wurde über eine Liebelei des 53-Jährigen mit Sienna spekuliert, doch eine Affäre dementierte die Schauspielerin damals. Wer passt eurer Meinung nach besser zu Brad? Elle oder Sienna? Macht mit bei unserer Umfrage!

Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Brad? Elle oder Sienna?772 Stimmen
453
Eindeutig Sienna Miller! Die beiden wären ein absolutes Traumpaar!
319
Elle MacPherson natürlich! Die passt ja schon allein vom Alter viel besser zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de