Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Lena war als Teenie Mega-Gentleman-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Lena war als Teenie Mega-Gentleman-Fan!

27. Juni 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sing meinen Song geht langsam aber sicher auf das Ende zu. Noch insgesamt drei Folgen dieser Staffel werden über die TV-Bildschirme flimmern. Bis sich die Fans von der Sendung verabschieden müssen, dreht sich die Musikshow heute Abend erst mal um den Reggae-Künstler Gentleman (43). Auf diesen Moment hat Lena Meyer-Landrut (26) wohl extrem hingefiebert, denn sie hat eine ganz spezielle Beziehung zu seiner Musik!

"Gentleman ist auf jeden Fall für mich eines der Highlights. Ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, dass Gentleman dabei ist", schwärmte die 26-Jährige gegenüber VOX. Ihre Begeisterung hat auch einen guten Grund, als Teenie habe sie sehr oft die Musik des 43-Jährigen angehört. Die "Satellite"-Sängerin habe ihn superkrass gefeiert. "Deshalb ist es für mich auch etwas sehr Besonderes, einen Song von ihm zu singen", erzählte die ESC-Gewinnerin von 2010 weiter.

Lena wird mit dem Song "Superior" einen ihrer persönlichen Favoriten auf der Bühne in Südafrika performen. Gleichzeitig ist der Titel einer von Gentlemans bekanntesten und auch erfolgreichsten Songs. Eine große Herausforderung für die "If I Wasn’t Your Daughter"-Interpretin. Was glaubt ihr, kann sie ihr Idol mit ihrem Cover überzeugen? Macht beim Voting mit!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Holt sich Lena mit "Superior" die Ukulele für die beste Interpretation des Abends?
121
82
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de