Mit zwei Jahren kann man sich schon mal Gedanken über die Karriere machen! Zumindest Alessio Lombardi (2) hat wohl schon eine erste Idee, wie er den Rest seines Lebens beruflich verbringen will. Erst vor Kurzem feierte der kleine Sohn von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) seinen zweiten Geburtstag. Vielleicht hat ihn der reichhaltige Gabentisch inspiriert? Allem Anschein wäre Alessio gern ein Tisch!

Das stellte der kleine Mann jetzt eindrucksvoll zur Schau. In ihrer App hat Mama Sarah ein zuckersüßes Pic von Alessio gepostet, auf dem er das verehrte Möbelstück einfach mal selbst spielt. Mit dem Kopf auf dem Fußboden und dem Popo in die Luft gestreckt, hockt der Lombardi-Zwerg da und man hat ihm eine Trinkflasche auf den Rücken gestellt. Stillhalten kann er offenbar schon richtig gut und so als kleines Tischchen macht er sich doch perfekt auf der Terrasse.

Da kommt Alessio wohl ganz nach Papa Pietro. Der ist für Späßchen und Albernheiten ja bekannt. Der hat als Kind ebenfalls viel Mist gebaut, besonders zu Schulzeiten. Pietros Sohn soll diesen Fehler aber nicht wiederholen, sondern die Schule ernst nehmen, wie der Sänger erst kürzlich in einer TV-Show erklärte: "Schule steht über allem. Auch dahinter stehen und streng sein: 'Hier, bevor du spielen gehst, Hausaufgaben machen'." Ein bisschen Quatsch darf der kleine Kerl aber schon mal machen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de