Schummelt sie etwa? In der aktuellen Staffel von Die Bachelorette sucht die hübsche Jessica Paszka (27) Woche für Woche nach ihrem Rosenkavalier. Schon in der Vergangenheit gab es öfter Gerüchte, die Herzdame habe in der Show einen Knopf im Ohr, über den sie Regieanweisungen empfange. Jetzt verrät der ehemalige Kandidat Gordon Senger: Da ist tatsächlich etwas dran!

"Also wer glaubt, dass sich die Bachelorette alle Namen und Eindrücke merken kann – gerade am Anfang bei so vielen Kandidaten, der liegt falsch. Während der Rosenvergabe hat sie definitiv Unterstützung", erklärte der Offenbacher im Interview mit Focus Online. Er hatte 2015 versucht, das Herz von Jessicas Vorgängerin Alisa zu erobern – leider erfolglos.

2016 machte sich die damalige Bachelorette-Dame Anna Christiana Hofbauer (29) durch auffällige Frisuren verdächtig. Sollten sie das kleine Hilfsmittel verdecken? Ihre Haare wurden dabei häufig über das linke Ohr gekämmt, in dem sie das In-Ear getragen haben soll. Wie findet ihr es, dass die Bachelorette Hilfestellung via Funk bekommt? Stimmt unten mit ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017
Wie findet ihr es, dass sie einen Knopf im Ohr haben?11849 Stimmen
7495
Nicht so schlimm!
4354
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de