Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner & Corey Gamble: "Sie werden niemals heiraten!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner & Corey Gamble: "Sie werden niemals heiraten!"

28. Juni 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Business statt Romantik! Seit rund drei Jahren sind Kris Jenner (61) und Corey Gamble ein Paar – gehen gemeinsam auf offizielle Red Carpets. Die Hochzeitsglocken werden bei dem Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans und ihrem 25 Jahre jüngeren Freund wohl trotzdem nicht läuten. Ein Insider weiß: "Sie werden niemals heiraten!"

Seit November 2014 daten sie sich mittlerweile. Trotzdem verriet eine Quelle gegenüber People, dass beide nicht vorhätten zu heiraten. Der Grund: "Kris ist im Grunde seine Sugar-Mama." Und tatsächlich könnte der Insider recht haben. Schließlich hat Kris bereits im Februar bei Ellen DeGeneres (59) betont: "Weißt du, ich habe das zweimal gemacht und das hat nicht so gut geklappt."

Rund 14 Jahre war Kris von 1978 bis 1991 mit dem Rechtsanwalt und Unternehmer Robert Kardashian (✝59) verheiratet. Mit ihm zusammen hat die 61-Jährige vier Kinder – Kourtney (38), Kim (36), Khloe und Rob Kardashian (30). Im September 2003 starb Robert im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Die zweite Ehe mit Bruce Jenner (heute Caitlyn Jenner, 67) wurde 2015 geschieden, nachdem sich der Spitzensportler als transsexuell geoutet hatte. Mit ihm hat sie die Kinder Kylie (19) und Kendall Jenner (21). Was meint ihr, wird Kris den Bund der Ehe wirklich kein drittes Mal eingehen? Stimmt in der Umfrage ab.

Corey Gamble und Kris Jenner bei den E! People's Choice AwardsGetty Images
Corey Gamble und Kris Jenner bei den E! People's Choice Awards
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Was meint ihr, werden Kris und Corey wirklich niemals heiraten?
1376
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de