Wie niedlich! Vor mehr als zwei Monaten wurden Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) zum ersten Mal Mama und Papa. Die stolzen Eltern veröffentlichten bisher nur ein einziges Bild von Bear Grey, auf dem er nur von hinten zu sehen ist. Jetzt gibt es endlich das zweite Foto von ihrem Sohnemann!

"Wie der Vater so der Sohn", schrieb Liam auf seinem Instagram-Account und postete ein passendes Foto. Leider ist Bear Grey immer noch nicht komplett zu sehen, dafür trägt der Kleine aber Partnerlook mit seinem Vater. Der One Direction-Star wählte für den Schnappschuss schwarz-weiße Yeezy-Sneaker von Kanye West (40) aus. Für seinen Sohn gab es das gleiche Design, seine Treter waren aber aus Wolle gestrickt. Nicht nur die Auswahl der Schuhe sorgte bei den Fans für Schmunzeln, sondern auch das Outfit des Babys. Mit dem grauen Strampler mit Bärenkopfaufdruck wollte wohl irgendjemand auf Bears Namen anspielen.

Liams Liebe für seinen Nachwuchs dürfte bald sogar unter die Haut gehen. Gegenüber der Sun erzählte der Sänger, dass er sich ein Tattoo auf seine Brust stechen lassen möchte. Das richtige Motiv habe er aber noch nicht im Kopf. Wie findet ihr den Partnerlook? Stimmt ab!

Liam und Bear Grey PayneInstagram / liampayne
Liam und Bear Grey Payne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn BearInstagram / liampayne
Liam Payne mit seinem neugeborenen Sohn Bear
Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in ParisSplash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in Paris
Wie findet ihr den Partnerlook von Liam und seinem Sohn?612 Stimmen
585
Niedlich! Eine sehr süße Idee.
20
Naja. Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
7
Was für ein Reinfall. Partnerlook ist nie süß, auch nicht bei Eltern und ihren Kindern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de