Promiflash Logo
Richtig putzig! Liam Payne und Söhnchen im Schuh-PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Richtig putzig! Liam Payne und Söhnchen im Schuh-Partnerlook

29. Juni 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Wie niedlich! Vor mehr als zwei Monaten wurden Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) zum ersten Mal Mama und Papa. Die stolzen Eltern veröffentlichten bisher nur ein einziges Bild von Bear Grey, auf dem er nur von hinten zu sehen ist. Jetzt gibt es endlich das zweite Foto von ihrem Sohnemann!

"Wie der Vater so der Sohn", schrieb Liam auf seinem Instagram-Account und postete ein passendes Foto. Leider ist Bear Grey immer noch nicht komplett zu sehen, dafür trägt der Kleine aber Partnerlook mit seinem Vater. Der One Direction-Star wählte für den Schnappschuss schwarz-weiße Yeezy-Sneaker von Kanye West (40) aus. Für seinen Sohn gab es das gleiche Design, seine Treter waren aber aus Wolle gestrickt. Nicht nur die Auswahl der Schuhe sorgte bei den Fans für Schmunzeln, sondern auch das Outfit des Babys. Mit dem grauen Strampler mit Bärenkopfaufdruck wollte wohl irgendjemand auf Bears Namen anspielen.

Liams Liebe für seinen Nachwuchs dürfte bald sogar unter die Haut gehen. Gegenüber der Sun erzählte der Sänger, dass er sich ein Tattoo auf seine Brust stechen lassen möchte. Das richtige Motiv habe er aber noch nicht im Kopf. Wie findet ihr den Partnerlook? Stimmt ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Wie findet ihr den Partnerlook von Liam und seinem Sohn?
585
20
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de