Er gehört zweifelsfrei zu den Favoriten der diesjährigen Bachelorette-Staffel! David Friedrich (27) war nicht nur der Einzige, der Jessica Paszka (27) auf den ersten Blick als Ex-Bachelor-Kandidatin erkannt hat, er wickelt sie mit seinem Charme auch zunehmend um den Finger. Die Singlefrau lädt den Schlagzeuger jedenfalls immer wieder zu ihren Dates ein. Liegt das etwa an seinen Rockstarqualitäten?

Die Augenbraue frech nach oben gezogen, der Mund leicht offen, das Haar noch etwas länger: Bachelorette-Kandidat David sieht auf einem seiner älteren Instagram-Fotos dem Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (42) verblüffend ähnlich. Tatsächlich schlummert in dem Schlagzeuger ein echter Frauenschwarm. "Wenn David auf der Bühne sein T-Shirt auszieht, ist da schon ordentlich was los", plauderten seine Bandkollegen der Metalband Eskimo Callboy in der Auftaktfolge der Flirtshow aus dem Nähkästchen.

Doch David scheint an dem ganzen Groupierummel kein Interesse zu haben. "Ich habe nicht mit Musik angefangen, um Frauen kennenzulernen", erklärte er in einem RTL-Interview. Außerdem scheint es ja auch ohne Schlagzeug ganz hervorragend zu klappen. Jessica war bisher jedenfalls sehr angetan von dem Duisburger und auch bei dem 27-Jährigen meldeten sich die ersten Gefühle. Was meint ihr? Gelingt es David, Jessicas Herz zu erobern? Stimmt im Voting ab!

David Friedrich, bekannt durch "Die Bachelorette"Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, bekannt durch "Die Bachelorette"
David Friedrich, SchlagzeugerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Schlagzeuger
Bachelorette Jessica Paszka mit Kandidat David FriedrichRTL
Bachelorette Jessica Paszka mit Kandidat David Friedrich
Schafft es David, Jessicas Herz zu erobern?851 Stimmen
628
Auf jeden Fall, sie wird seinem Rockstar-Charme verfallen!
223
Niemals, er passt überhaupt nicht zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de