Promiflash Logo
Bootcamp & Flamenco: So hot wird die 3. Folge Bachelorette!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bootcamp & Flamenco: So hot wird die 3. Folge Bachelorette!

27. Juni 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Hartes Männer-Bootcamp und rhythmische Tanzeinlagen! Auch diesen Mittwoch wird den Zuschauern bei Die Bachelorette wieder einiges geboten. Die dritte Folge wird besonders eines: heiß! Insgesamt 14 attraktive Single-Männer kämpfen noch um die Gunst von Rosenlady Jessica Paszka (27). Wer ist ein echter Kerl und wer entpuppt sich am Ende doch als Weichei?

Jessica stellt die Jungs in der nächsten Folge ordentlich auf die Probe. Während einer Flamenco-Tanzstunde müssen unter anderem Michael Bauer (26), Sebastian Fobe (32) und Domenico de Cicco zeigen, wie viel Leidenschaft in ihren Hüften steckt. Für David Friedrich (27), Niklas Schröder (28) und Manuel Scholl (29) wird es noch härter – sie sollen ihre Männlichkeit in einem Bootcamp unter Beweis stellen.

So richtiges Glück hat da wohl nur einer der Kandidaten! Johannes Haller (29) ist der Auserwählte – er darf ein romantisches Einzeldate mit Jessica verbringen. Beim gemeinsamen Schlägerschwingen kommen sich beide auf dem Golfplatz ziemlich nah. Vielleicht gibt es dank dieses Einsatzes für ihn ja auch den ersten Kuss.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de