Es wäre die Meldung überhaupt – wenn sie denn wahr wäre. Nach dem ewigen Liebeswirrwarr um Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) war einem Medienbericht zufolge jetzt ein Foto aufgetaucht, das beweisen soll: die beiden sind wieder ein Paar! Das dem jedoch nicht so ist, machte Pietro jetzt mit seiner Reaktion deutlich!

"Haha, so ist es halt. Wenn ich meinen Kleinen zurückbringe, muss das ja irgendwo stattfinden. Naja, ist auch egal. Nur eins kann ich sagen: Es ist kein Liebes-Comeback!", betitelte Pietro seinen Facebook-Post, bei dem er den Artikel verlinkte. Dieser verkündete reißerisch: "Es ist offiziell! Beweisfotos aufgetaucht! Hier sind Sarah und Pietro wieder glücklich zusammen!" Auf besagten Bildern steht sich das ehemalige Paar gegenüber, in ihrer Mitte Söhnchen Alessio (1).

Dem Bericht zufolge soll besonders Sarahs rotes Kleid ein eindeutiger Indikator dafür sein, dass sie ihren Ex beeindrucken möchte. Dafür fand dieser ebenfalls eine spitze Bemerkung: "Auf den Bildern schaue ich gerade meinen Kleinen an und ja, ich muss sagen, das ist sexy, aber richtig!" Auch wenn es keine Liebe mehr ist, wirkten die beiden Sänger zuletzt wieder sehr harmonisch miteinander. Nachdem Pietro Sarah zum Muttertag gratuliert hatte, revanchierte diese sich. Was haltet ihr von Pietros Reaktion? Lustig oder unnötig? Stimmt ab!

Mit welcher Aktion Sarah jetzt wieder einen Shitstorm auslösen könnte, erfahrt ihr im Video:

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was haltet ihr von Pietros Reaktion auf den Artikel?5675 Stimmen
4494
Ich finde ihn sehr lustig! Die Story ist auch total an den Haaren herbeigezogen!
1181
Ich finde sie unnötig! Damit schenkt er dem Artikel zu viel Aufmerksamkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de