Abseits des Bachelorette-Sets gibt es ordentlich Stress! Kandidat Michael Bauer (26) kommt mit seinen stahlblauen Augen nicht bei allen Zuschauern der Kuppelshow gut an. Vor allem Oliver Sanne (30) hat ein echtes Problem mit dem Single-Mann. Der Bachelor von 2015 kann das seiner Meinung nach überhebliche Verhalten des Vize-Mister-Germanys einfach nicht ertragen. Michi lässt diese Kritik allerdings nicht auf sich sitzen. Er wisse, woher die Antipathie des TV-Stars kommt: Der Ex-Bachelor sei stinkig, weil der 26-jährige Rosenanwärter angeblich eine Zeit lang mit Olis Freundin, Miss Germany Vivien Konca, angebandelt hatte!

"Als Oli damals Bachelor wurde, ließ er Vivien dafür sitzen. Dann habe ich sie getröstet und ein bisschen mehr. Deshalb ist er vielleicht etwas nachtragend. Das ist wohl das verletzte Ego. Wenn er Begriffe wie 'überheblich' und 'arrogant' benutzt, muss er wohl von sich selbst sprechen", wehrt sich Michi in der inTouch gegen Olis Beleidigungen. Diese Behauptung bringt wiederum den einstigen Bachelor so richtig auf die Palme. "Die beiden kennen sich von der Misterwahl und waren in dem Zusammenhang auch mal gemeinsam im Urlaub. Zwischen denen ist meiner Meinung nach aber nichts gelaufen", stellt Oliver klar.

Auch Olis Freundin Vivien leugnet auf Promiflash-Nachfrage jegliche Beziehungsgerüchte um sie und Michi. "Ich kann darüber nur lachen! Ich mag Michael, er ist ein cooler Typ. Aber der soll sich mal lieber um seine Bachelorette kümmern. Ich wusste damals gar nicht, dass Oli der neue Bachelor ist", schildert sie ihre Sicht der Dinge. Vielleicht folgt Michi ja Viviens Ratschlag und erobert tatsächlich Jessica Paszkas (27) Herz. Dann muss er sich zumindest mit Oliver nicht mehr um die einstige Miss Germany streiten.

Oliver Sanne und Freundin Vivien Konca in DüsseldorfHauter, Katrin / actionpress
Oliver Sanne und Freundin Vivien Konca in Düsseldorf
Michael Bauer, Bachelorette-Kandidat 2017RTL / Arya Shirazi
Michael Bauer, Bachelorette-Kandidat 2017
Vivien KoncaInstagram / vivienkonca
Vivien Konca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de