Nach zwei Jahren Pause wurden die Fan-Gebete erhört! Die Bachelorette bekommt tatsächlich eine vierte Staffel, die am 14. Juni endlich startet. Ex-Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) schlüpft in die Rolle der Rosenlady und tritt damit in die Fußstapfen von Monica Ivancan (39), Anna Christiana Hofbauer (29) und Alisa (29). Einer der diesjährigen Herzbuben ist Männermodel Michael Bauer (26): Ist er der Richtige für Jessica?

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:
Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ★★★☆☆

"Ich bin geboren, um echt zu sein. Nicht perfekt", sagt Michi über sich selbst. Trotzdem spielt Perfektion in seinem Leben eine große Rolle, denn der 26-jährige Augsburger ist als Männermodel tätig. Seit einem dreimonatigen beruflichen Aufenthalt in Peking scheint die Karriere auch richtig rund zu laufen, er hat seitdem Aufträge für hochkarätige Kunden. Außerdem wurde der Hottie 2015 zum Vize-Mister Germany gewählt. An seine Traumfrau hat er hohe Ansprüche: "Ich bin echt, ich verstelle mich nicht. Und ich suche eine bodenständige, humorvolle Partnerin."

Michael kennt sich dazu im Umgang mit Bachelor-Kandidatinnen anscheinend bestens aus. Vor Kurzem tauchte nämlich ein Foto von ihm und Rosen-Girl Viola Kraus (26) auf, die in der Staffel von Sebastian Pannek (30) den dritten Platz belegte. Beide wirkten sehr vertraut. Vielleicht hat das Unterwäschemodel auf TV-Luder Jessica ja eine ähnliche Wirkung.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette-Kandidat Michael BauerRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Bauer
Bachelorette-Kandidat Michael BauerRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Bauer
Viola Kraus und Michael BauerInstagram / la.vio.official
Viola Kraus und Michael Bauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de