In den turbulenten vergangenen Monaten hatte Sarah Lombardi (24) immer einen Fels in der Brandung: ihren kleinen Sohn Alessio (2). Der Knirps liebt seine Mama bedingungslos und dürfte ihr wohl auch dabei helfen, all die Hater-Kommentare im Netz an sich abprallen zu lassen. Dass ihr Sprössling für sie der wertvollste Schatz ist, hat Sarah jetzt via Social Media deutlich gemacht.

Auf Instagram postete die Sängerin einen Schnappschuss, auf dem Alessio sie ganz fest umarmt. "Der schönste Schmuck, den man haben kann, sind die Arme deines Kindes", schrieb die junge Mutter zu dem Bild. Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte Sarah das gleiche Foto, allerdings mit anderen, genauso liebevollen Worten: "Das schönste Gefühl auf Erden ist doch, wenn dein Kind dich festhält."

Es ist also ganz offensichtlich, dass der Zweijährige ihr momentan großen Halt gibt. Nach Gerüchten über eine Trennung von Jugendliebe Michal, Frust-Futtern und Jo-Jo-Effekt kann sich Sarah auf den Rückhalt ihres Sohnes auf jeden Fall verlassen.

Sarah Lombardi bei der Mercedes Benz Fashion Week 2017Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Sarah Lombardi bei der Mercedes Benz Fashion Week 2017
Alessio und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, DSDS-StarFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, DSDS-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de