Promiflash Logo
Gewusst? Norman Reedus hat supersüßen Sohn mit Topmodel!Mark Mainz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Norman Reedus hat supersüßen Sohn mit Topmodel!

1. Juli 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

In der Serie The Walking Dead tötet er Zombies, ohne mit der Wimper zu zucken und ist auch sonst ein ziemlicher Haudegen. Doch im echten Leben scheint Norman Reedus (48) ein richtiger Softie zu sein. Nicht nur, dass er gerade megaverknallt in Schauspielkollegin Diane Kruger (40) ist und ihr jetzt sogar eine öffentliche Liebeserklärung machte – Norman hat auch einen zuckersüßen Sohn mit Supermodel Helena Christensen (48).

Von 1998 bis 2003 war Norman mit dem dänischen Model zusammen. Am 13. Oktober 1999 kam ihr gemeinsamer Sohn Mingus Lucien Reedus zur Welt. Nach der Trennung, vier Jahre nach dessen Geburt, blieben Norman und Helena Freunde, teilten sich das Sorgerecht für ihren Sohn. Mittlerweile ist der Knirps schon stolze 17 Jahre alt und ein richtiger Teenager.

Wie sehr Norman seinen Sohn liebt, zeigen die Schnappschüsse, die der Schauspieler immer wieder bei Instagram und Co. postet. Wusstet ihr, dass Norman einen Sohn mit Helena Christensen hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Wusstet ihr, dass Norman Reedus einen Sohn mit Helena Christensen hat?
738
1667


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de