In der Serie The Walking Dead tötet er Zombies, ohne mit der Wimper zu zucken und ist auch sonst ein ziemlicher Haudegen. Doch im echten Leben scheint Norman Reedus (48) ein richtiger Softie zu sein. Nicht nur, dass er gerade megaverknallt in Schauspielkollegin Diane Kruger (40) ist und ihr jetzt sogar eine öffentliche Liebeserklärung machte – Norman hat auch einen zuckersüßen Sohn mit Supermodel Helena Christensen (48).

Von 1998 bis 2003 war Norman mit dem dänischen Model zusammen. Am 13. Oktober 1999 kam ihr gemeinsamer Sohn Mingus Lucien Reedus zur Welt. Nach der Trennung, vier Jahre nach dessen Geburt, blieben Norman und Helena Freunde, teilten sich das Sorgerecht für ihren Sohn. Mittlerweile ist der Knirps schon stolze 17 Jahre alt und ein richtiger Teenager.

Wie sehr Norman seinen Sohn liebt, zeigen die Schnappschüsse, die der Schauspieler immer wieder bei Instagram und Co. postet. Wusstet ihr, dass Norman einen Sohn mit Helena Christensen hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003Mark Mainz/Getty Images
Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003
Norman Reedus mit seinem Sohn MingusTwitter / wwwbigbaldhead
Norman Reedus mit seinem Sohn Mingus
Norman Reedus und Sohn Mingus mit MaskenInstagram / bigbaldhead
Norman Reedus und Sohn Mingus mit Masken
Wusstet ihr, dass Norman Reedus einen Sohn mit Helena Christensen hat?2405 Stimmen
738
Ja klar wusste ich das!
1667
Nein, das überrascht mich jetzt wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de