Promiflash Logo
Kuschelstunde: Rafael & Estavana total verliebt in ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelstunde: Rafael & Estavana total verliebt in ihr Baby!

1. Juli 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Da macht das Kuscheln doch gleich noch viel mehr Spaß! Rafael van der Vaart (34) und Estavana Polman (24) genießen gerade in vollen Zügen ihr Elternglück: Vor gut einer Woche krönte ihre erste gemeinsame Tochter Jesslynn die Liebe der beiden. Nun verbringt das Paar natürlich so viel Zeit wie möglich mit seinem Nachwuchs: und rührt mit dem neuesten Bild des Wonneproppens die Social-Media-Gemeinde.

Ganz verliebt schaut Estavana ihre Tochter an. Dieser Blick macht deutlich: Die Handballerin kann ihr Glück offenbar immer noch nicht fassen. Auch Rafael scheint im Augenblick nichts lieber zu tun als seiner Mini-Prinzessin beim Schlafen zuzuschauen. Diesen intimen Familien-Moment teilte die frischgebackene Mutter nun mit ihrer Instagram-Gemeinde und brachte ihre Liebe mit einem vielsagenden Herz-Emoji zum Ausdruck. Die Follower sind angesichts dieses kuscheligen Schnappschusses hin und weg: Mit Kommentaren wie "Ein wundervolles Foto. Ich gratuliere euch zu eurer Tochter!" oder "Was für ein Segen! Euer Glück springt gleich zu mir über!" schwärmt die Community von der kleinen Familie.

Auch Rafaels Sohn Damian (11) verbringt aktuell so viel Zeit wie möglich mit seiner Halbschwester. Er hatte sogar die Ehre, beim Social-Media-Debüt der putzigen Maus beteiligt zu sein. Auf Jesslynns erstem Insta-Pic grinste der Elfjährige nämlich voller Stolz in die Kamera. Die Netzgemeinde freut sich nun auf weitere Bilder der Promi-Familie.

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de