Endlich präsentieren sie ihren Nachwuchs. In der vergangenen Woche kam die Tochter von Rafael van der Vaart (34) und Estavana Polman (24) auf die Welt. Die frischgebackene Mama hat jetzt weitere Details über Jesslynn verraten – das erste Foto des neugeborenen Babys inklusive!

"Unsere Prinzessin Jesslynn Estavana van der Vaart", schrieb die Handballerin auf Instagram und stellte ihr kleines Mädchen der Öffentlichkeit vor. Die 24-Jährige gab noch weitere Infos bekannt, so wiegt ihr Baby 2.910 Gramm und ist 47 Zentimeter groß. "Wir sind so verliebt und so stolz! Ich möchte allen für ihre Glückwünsche und Nachrichten danken", schwärmte sie weiter. Voller Mutterglück verriet die Sportlerin außerdem, dass sie ihre Tochter den ganzen Tag küssen könnte und total in ihr Baby verliebt sei. Dazu postete Estavana noch ein total niedliches Foto von Jesslynn mit Rafaels Sohn Damian (11) aus der Ehe mit Sylvie Meis (39). Der freut sich bestimmt über seine Halbschwester, denn er kann ab sofort den großen Bruder spielen.

Weitere Bilder der Kleinen dürften sicher bald die Runde machen. Die Familie wurde während Estavanas Schwangerschaft von einem Kamerateam begleitet. Die Doku-Soap "Estavana In Het Echt" läuft derzeit in den Niederlanden und zeigt das Paar in seinem Alltag in Dänemark.

Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana PolmanActionPress/Husted, Niels
Rafael van der Vaart und Handballerin Estavana Polman
Estavana Polman und Rafael van der VaartWENN
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart und Estavana PolmanJon de Bont / ActionPress
Rafael van der Vaart und Estavana Polman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de