Promiflash Logo
Mit Jesslynn im Arm: So schön strahlt Neu-Mama Estavana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Jesslynn im Arm: So schön strahlt Neu-Mama Estavana!

27. Juni 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Und schon gibt es Nachschub! In der vergangenen Woche erblickte die kleine Tochter von Estavana Polman (24) und Rafael van der Vaart (34) das Licht der Welt. Nachdem die frischgebackenen Eltern bereits die ersten Details über Jesslynns Geburt verraten und sogar das erste Bild veröffentlicht haben, ist nun das nächste Highlight an der Reihe: Jetzt gibt es das erste Mama-Tochter-Foto!

Der stolze Papa postete den Schnappschuss auf seinem Twitter-Account. Klar, dass da auch Rafaels Sohn Damian van der Vaart (11) neben Estavana posiert. Die Handballerin trägt ihren schlafenden Schatz im Arm und strahlt neben dem großen Bruder in die Kamera. "Glückliche Familie. Aus drei wurde vier", kommentierte der 34-Jährige weiter. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Bild mit allen vier Mitgliedern der Familie, aber irgendjemand musste schließlich auf den Auslöser drücken.

Estavana hatte sich zuletzt schon für die vielen Nachrichten bedankt, die sie nach der Geburt erhalten hatte. Unter den Gratulanten war auch Sylvie Meis (39): Die Moderatorin hatte sich bei ihrem Ex-Mann gemeldet und Glückwünsche geschickt.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de