Promiflash Logo
Blutüberströmt: JLo schockt ihre Fans mit diesem Set-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blutüberströmt: JLo schockt ihre Fans mit diesem Set-Foto!

2. Juli 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn mit Jennifer Lopez (47) passiert? Die Sängerin stand gerade erst in New York auf der Bühne und schmuste backstage mit ihrem Schatz Alex Rodriguez (41). Jetzt schockte sie ihre Fans mit einem neuen Foto: JLo liegt blutüberströmt auf einer Liege!

Die 47-Jährige gab auf ihrem Instagram-Account sofort Entwarnung. Der Schnappschuss war am Set ihrer Serie "Shades of Blue" entstanden. Im Hintergrund war auch eindeutig eine Kamera zu sehen, doch einige ihrer Follower konnten das Bild zunächst nicht einordnen. "Oh mein Gott, ich dachte, ihr ist etwas passiert" oder "Ich dachte, das wäre wirklich real", lauteten nur zwei der Kommentare. Die Community klärte sich aber gegenseitig auf.

Am 17. März war die Krimi-Serie um zehn weitere Episoden verlängert worden. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel laufen derzeit auf Hochtouren. Als Detective Harlee Santos wird Jennifer die US-amerikanischen TV-Zuschauer ab Herbst 2017 beglücken. Wann die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Habt ihr gleich erkannt, dass das Bild von den Dreharbeiten stammt? Stimmt ab!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Habt ihr erkannt, dass JLos Foto am Set entstanden ist?
866
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de