Promiflash Logo
Eiskalte Schulter: Junge Frau lässt Gerard Butler abblitzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eiskalte Schulter: Junge Frau lässt Gerard Butler abblitzen!

2. Juli 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Autsch, das muss ihm aber ganz schön peinlich gewesen sein! Gerard Butler (47) gilt als einer der heißesten Schauspieler Hollywoods und kann sich auch in seinem Alter definitiv noch oberkörperfrei blicken lassen. Das sieht eine junge Frau aber irgendwie anders. Sie habe Gerard neulich eiskalt abblitzen lassen.

Im VIP-Club "Catch" in Los Angeles – auch Kylie Jenner (19) und Co. kehren hier regelmäßig ein – habe Gerard laut Life & Style kürzlich versucht, sich ein Date mit einer jungen Lady klarzumachen. Die soll ihn aber überhaupt nicht gut gefunden haben. "Die junge Frau drehte sich zu ihren Freunden um und sagte: 'Iiih, der Typ war alt genug, um mein Opa zu sein!'", plauderte nun ein Augenzeuge aus. Ob die Dame wusste, wer da vor ihr stand? Und ob sie sich dann anders entschieden hätte?

Mit den Frauen läuft es bei dem trockenen Alkoholiker irgendwie seit mehreren Monaten nicht so richtig rund. Im November 2016 trennte sich Gerard von Freundin Morgan Brown (46). Danach soll sie mit dem Ex von Naomi Watts (48) angebandelt haben – Liev Schreiber (49). Allerdings wurden Gerard und Morgan vor Kurzem wieder zusammen gesichtet. Ob's auf eine typische On-Off-Beziehung hinausläuft?

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de