Promiflash Logo
Guckt mal, Jungs! Dieser Knack-Po gehört Bachelorette JessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Guckt mal, Jungs! Dieser Knack-Po gehört Bachelorette Jessi

2. Juli 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick dürfte der Wettkampf um Jessica Paszka (27) ein für alle Mal eröffnet sein! Nach der letzten Nacht der Rosen fragte sich die Bachelorette, ob die liebeshungrigen Kandidaten überhaupt Interesse an ihr hätten. Gleich zwei Singles baten die TV-Beauty darum, sie nach Hause zu schicken. Um den Ehrgeiz bei den Kerlen so richtig zu entfachen, zeigt die einstige Bachelor-Kandidatin auf ihrem Social-Media-Kanal nun, was sie zu bieten hat: Denn nicht nur Jessicas Po ist verdammt gut in Schuss!

In der kommenden Bachelorette-Ausgabe kommen die Boys ordentlich ins Schwitzen: Nicht nur ein Ausflug in die Wüste bringt das Blut der Singles in Wallungen, auch Jessicas knappes Outfit kurbelt die Fantasie mächtig an. "Sei keine Frau, die einen Mann braucht. Sei eine Frau, die ein Mann braucht" und "Nur du kannst dich befreien!" schreibt die 27-Jährige unter ihren neuesten Instagram-Bildern, die die Rosenverteilerin in schwarzen Mini-Hotpants, einem Leder-Croptop und derben Boots zeigen. Vor allem ihr knackiger Hintern erntet zahlreiche Komplimente: "Wie kann man nur so sexy sein?" oder "Was für eine heiße Rückansicht!" schwärmen Jessis Follower von ihren prallen Rundungen.

Da Jessica die Fotos mit dem Hashtag #bachelorette versieht, liegt die Vermutung nahe, dass auch einige der Bachelorette-Jungs am kommenden Mittwoch diesen Anblick genießen dürfen. Bei diesem verführerischen Outfit wäre es nicht verwunderlich, wenn dann endlich der Startschuss für ein wenig mehr Körperkontakt fallen würde. Bis auf einen Kuss mit Johannes (29) blieb die Staffel bisher nämlich ziemlich zahm. Wie gefallen euch Jessis heiße Fotos? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie gefallen euch die sexy Pics von Jessica Paszka?
959
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de