Promiflash Logo
Bachelorette: Wer interessiert sich wirklich für Jessica?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette: Wer interessiert sich wirklich für Jessica?

29. Juni 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Kann einem Bachelorette Jessica Paszka nur noch leid tun? In der dritten Folge der beliebten RTL-Kuppelshow erlebte das It-Girl so einige Schockmomente. In der Nacht der Rosen verließen sogar gleich zwei Kandidaten freiwillig die Sendung. Autsch, interessiert sich in diesem Jahr denn niemand für die Rosenverteilerin?

Jessica schickte ihre beste Freundin als Lockvogel in die Männervilla, um herauszufinden, welcher Mann fremdflirtet. Als vermeintliche Gärtnerin stolzierte sie an den Jungs vorbei und die bekamen direkt einen Hormonschub: "Boah, eine Frau", platzte es aus ihnen heraus. "Ey, die kann bei mir auch mal den Rasen mähen" und "Ich hab den besten Platz, ich kann der richtig in die Melonen gucken", scherzten die Kandidaten über die angebliche Spanierin. Dass Jessis deutsche Freundin dennoch jedes Wort verstanden hatte, war ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Die Boys schienen Jessica in dem Moment jedenfalls komplett vergessen zu haben.

Am Ende entschlossen sich dann auch noch Manuel und René, ihre Koffer zu packen. Ein ganz schöner Klops für die Bachelorette. Springt denn bei keinem der Jungs der Funke über? Lediglich Musiker David, Glatzen-Fan Niklas und Schwabe Johannes zeigen Interesse an Jessica. Mit Letzterem hat das Model sogar geknutscht! Aber was glaubt ihr: Meint es überhaupt jemand wirklich ernst und will die Liebe fürs Leben finden? Stimmt im Voting ab.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Was glaubt ihr: Meint es überhaupt einer der Jungs ernst mit Jessica?
1987
1866


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de