Promiflash Logo
Nach 5 Jahren: "Jersey Shore"-Girls schwören Trash-Look ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 5 Jahren: "Jersey Shore"-Girls schwören Trash-Look ab!

3. Juli 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Das waren noch Zeiten! Ganze sechs Staffeln lang feierten die Jersey Shore-Girls die Party ihres Lebens. Bei der beliebten US-amerikanischen Reality-Show zelebrierten Snooki (29), Jennifer "JWoww" Farley (31), Sammi Sweetheart (30) und Deena (30) legendäre Alkoholexzesse, lieferten sich dramatische Beziehungs-Fights mit ihren männlichen Hausmitbewohnern und leisteten sich so manchen Styling-Fail. Fünf Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge scheint zumindest Letzteres aber endgültig Geschichte zu sein: Auf einem niedlichen Reunion-Pic erkennt man die vier Reality-Stars gar nicht mehr wieder!

Auf Instagram ließ die mittlerweile Zweifachmama Snooki ihre Fans an dem freudigen Wiedersehen teilhaben. Dabei fällt vor allem auf: Vom trashigen "Jersey Shore"-Party-Look ist so rein gar nichts mehr übrig – keine Spur von bunten Billighaarextensions, Presswurst-Glitzerkleidern, scheußlichen Fell-Boots und orangefarbener Fake-Bräune. Styling-technisch haben Snooki, JWoww, Sammi und Deena sich in den letzten Jahren wirklich weiterentwickelt.

Nur eine Dame fehlt auf dem Reunion-Foto – und zwar Angelina. Diese war am Anfang auch mit von der Partie, verkrachte sich in der zweiten Staffel dann jedoch so übel mit den restlichen Mitbewohnern, dass sie freiwillig das Weite suchte. Daraufhin rückte Deena als ihr Ersatz an. Die "Jersey Shore"-Crew war eben nicht nur optisch ein Kracher, sondern auch Profi in Sachen Bitchfight.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de