Promiflash Logo
Ryan-Gosling-Double: Politikersohn lässt Herzen schmelzen!Matt Winkelmeyer/Getty Images for SXSWZur Bildergalerie

Ryan-Gosling-Double: Politikersohn lässt Herzen schmelzen!

3. Juli 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ist er das viel bessere Double von Ryan Gosling (36)? Im März gelang Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) ein echter TV-Coup. Sie schleusten Ludwig Lehner als Doppelgänger des Hollywood-Stars zur Goldenen Kamera, bei der "La La Land" als bester internationaler Film ausgezeichnet wurde. Tatsächlich gelang es der deutschen Kopie sogar, den Preis entgegenzunehmen und eine Dankesrede zu halten. In den Tagen danach war der Gosling-Gate in aller Munde. Doch ist Ludwig tatsächlich das perfekte Ryan-Gosling-Double? Ein anderer Deutscher lauert jetzt im Netz als Konkurrent.

Als Modeblogger und Influencer macht sich Johannes Laschet im Moment einen Namen in den sozialen Netzwerken. Seine Follower sind immer wieder aufs Neue verblüfft von seiner Ähnlichkeit zu Ryan. Der Sohn des CDU-Politikers Armin Laschet tritt dem Vergleich mit gemischten Gefühlen entgegen. "Manchmal ist es anstrengend. Auch wahr ist aber: Es gibt Schlimmeres und man sollte sich jetzt auch nicht darüber beschweren. Es ist doch besser, als wenn die Leute sagen: 'Der sieht aus wie Danny DeVito'", nimmt er das Thema in der GQ mit Humor.

Abstreiten kann Johannes seine Ähnlichkeit zu dem Schauspieler auf jeden Fall nicht. Selbst waschechte Ryan-Fans baten ihn auf der Straße schon einmal um ein gemeinsames Foto. "Letztes Jahr in Florenz bei der Modemesse Pitti Uomo ist es mir passiert, dass zwei Mädchen ein Foto mit mir haben wollten. Ich habe ihnen dann gesagt, dass ich nicht der bin, für den sie mich halten. Sie haben mich schräg angeschaut und gesagt: 'Ach, okay, dann lassen wir das mal mit dem Foto'", erinnert sich das Model an die witzige Situation. Was meint ihr? Ist der 29-Jährige das viel überzeugendere Ryan-Double als Ludwig? Stimmt im Voting ab!

Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Wer sieht Ryan Gosling ähnlicher: Johannes Laschet oder Ludwig Lehner?
419
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de