Die Familie hält eben zusammen! Sarah Lombardi (24) hatte in den vergangenen Monaten mit heftigem Gegenwind ihrer Hater zu kämpfen. Nach der Trennung von Pietro (25) konnte es die Sängerin einfach niemandem mehr recht machen. In dieser schweren Krise konnte Sarah aber stets auf ihre Family zählen: Und vor allem ein Mitglied der Rasselbande kann sich wirklich sehen lassen!

Sarah hat sich trotz des turbulenten letzten Jahres das Kind in sich bewahrt. Am Wochenende genoss sie nicht nur eine ausgelassene Sprung-Session auf der Hüpfburg mit Sohnemann Alessio (2), nun erkundet sie auch die Abenteuer des Movie Parks in Bottrop. Die 24-Jährige besucht den Freizeitpark aber nicht auf eigene Faust: Auch ihre Cousine lässt sich den Spaß nicht entgehen. "In eurer Familie ist ja eine hübscher als die andere", stellt ein Follower unter einem Instagram-Schnappschuss des Duos fest.

Sarahs Strahlen verrät, dass sie sich im Kreise ihrer Familie besonders wohl fühlt. Immer wieder postete sie in den vergangenen Wochen Pics mit ihrer Mama Sonja oder ihren Cousinen. Ihre Dankbarkeit für ihren Support drückt die einstige DSDS-Zweite stets mit einem simplen, aber eindeutigen Herz-Emoji aus. Was sagt ihr zu Sarahs Cousine? Sieht sie ihrer berühmten Verwandten ähnlich? Stimmt im Voting ab!

Sarah und Alessio LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah und Alessio Lombardi
Sarah Lombardi und ihre FamilieFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und ihre Familie
Sarah Lombardi mit Mama Sonja StranoFacebook / Sonja Strano
Sarah Lombardi mit Mama Sonja Strano
Sehen sich Sarah Lombardi und ihre Cousine ähnlich?1660 Stimmen
560
Ja, sie könnte echt ihre Doppelgängerin sein!
1100
Nee, die sehen sich überhaupt nicht ähnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de