Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Trennung von Pietro muss sie noch verdauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Trennung von Pietro muss sie noch verdauen!

29. Juni 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Verglichen mit dem Liebesleben von Sarah Lombardi (24) sind die Geschichten in deutschen Serien und Telenovelas geradezu langweilig! Letztes Jahr hatte sie ihren Mann Pietro Lombardi (25) mit ihrer Jugendliebe Michal betrogen. Danach sind die beiden zusammengekommen – vor zwei Wochen wurden dann Trennungsgerüchte laut. Seitdem wird gerätselt: Wem gehört Sarahs Herz? Ihrem Noch-Ehemann Pietro? Ihrer Jugendliebe Michal? Oder ist die junge Mama wieder Single? Nun meldete sich die 24-Jährige selbst zu Wort und schilderte ihre Gefühlslage in diesem Liebeschaos.

"Mir geht es gut, um mich braucht sich keiner Sorgen zu machen. Klar, hatte ich nach der ganzen Geschichte zu kämpfen", erklärte die Sängerin tapfer im Interview mit Closer. Und das tue sie noch heute. Es gebe Höhen und Tiefen, aber zum Glück sei sie auch in ihrer Ehe immer recht selbstständig gewesen. "Trotzdem muss ich das Geschehene noch immer verdauen", gab die Sängerin zu.

Ehrliche Worte, die zeigen, wie sehr sie das Liebesdrama belastet. Ihr größter Trost in dieser Zeit ist sicherlich ihr Sohn Alessio (2), der vor Kurzem seinen zweiten Geburtstag mit der ganzen Familie gefeiert hat. Hättet ihr gedacht, dass Sarah immer noch unter den Geschehnissen der letzten Monate leidet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Hättet ihr gedacht, dass Sarah so unter ihrem Liebes-Chaos leidet?
3568
1010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de