Da sind sie ja! Am 6. Juni brachte Amal Clooney (39) ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt – und machte Hollywood-Star George Clooney (56) zu einem stolzen Vater. Seitdem genoss die frischgebackene Familie erst einmal ganz privat die neue Lebensphase, bis jetzt. Es gibt die ersten Bilder von Amal und George mit ihren Babys!

Ella und Alexander wird es ganz bestimmt nie an etwas fehlen – auch nicht an Mega-Luxus. Für die Clooneys ging es jetzt von London nach Italien, wo George schon seit vielen Jahren ein Anwesen hat. Und natürlich fliegen der Schauspieler und seine Liebsten nicht in der Holzklasse, sondern im Privatjet. Als die vierköpfige Familie in Mailand landete, waren die Paparazzi nicht weit: TMZ veröffentlichte die langersehnten Bilder der Clooney-Zwillinge – oder vielmehr ihrer Babyschalen. Die Pics zeigen George und Amal beim Verlassen ihres Flugzeugs. Mama und Papa tragen jeweils eine Schale, in denen ihre Kinder vor neugierigen Blicken verborgen schlummern.

Die prominenten Zwillingseltern schützen ihren Sohn und ihre Tochter wahrscheinlich noch bewusst vor der Öffentlichkeit. Medienberichten zufolge wollen Amal und George die ersten offiziellen Bilder ihrer Kinder für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen. Die Summe soll gespendet werden. Auf Fotos der süßen Baby-Gesichter müssen Fans also noch etwas warten – die Aufnahmen der strahlenden Amal und des lässigen Georges, die das Leben mit ihren Twins schon bestens im Griff zu haben scheinen, verbreiten aber schon mal pure Freude.

Amal und George Clooney in New York City
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney in New York City
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Vince Bucci / Getty Images
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
John Lamparski/Getty Images
Amal und George Clooney bei der Met Gala 2018
Seid ihr enttäuscht, dass die Fotos nicht die Gesichter der Baby-Zwillinge zeigen?3371 Stimmen
1538
Ja!
1833
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de