Angelina Heger (25) spricht Klartext. Eben erst sorgte ein süßes Gerücht über sie und ihren Ex-Freund Leonard Freier (32) für große Aufregung: Angeblich sollten die beiden wieder zusammengekommen sein. Jetzt reagierte die hübsche Blondine und bezog Stellung zum gemunkelten Leolina-Comeback.

Bei Facebook fand Angelina einen schnellen und einfachen Weg, mitzuteilen, wie es in ihrem Liebesleben gerade aussieht. Sie postete ein auf der Berlin Fashion Week entstandenes Foto, das sie von hinten und ganz alleine zeigt. Dazu schrieb sie ein einziges Wort: "SINGLE!!!!" Die 25-Jährige dementiert also, dass sie und Ex-Bachelor Leonard wieder ein Paar sind.

Ihre Follower feiern Angelina für ihr simples und klares Statement. Doch es finden sich auch ein paar zweifelnde Stimmen. So kommentierte eine Person unter ihrem Post: "Ob Angelina es so deutlich abstreitet, weil es doch die Wahrheit ist?" Immerhin – der Promiflash-Insider sprach davon, dass Angelina und Leonard vor dem Kiss Cup am 23. Juni wieder zueinander gefunden hätten. Deswegen gibt es noch diese Möglichkeit: Haben die beiden es noch einmal miteinander versucht, mittlerweile aber auch wieder festgestellt, dass sie als Singles besser dran sind? Was glaubt ihr?

Leonard Freier und Angelina HegerWENN
Leonard Freier und Angelina Heger
Angelina Heger, TV-StarFacebook / angelinaheger
Angelina Heger, TV-Star
Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Veranstaltung in DüsseldorfPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass es zwischen Angelina und Leonard kürzlich eine romantische Annäherung gab?2144 Stimmen
518
Ja, bestimmt! Ganz heimlich.
1626
Nein, an dem Gerücht ist nichts dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de