Anzeige
Promiflash Logo
Bitte nicht! Erste Bilder zeigen Strip der Bachelorette-BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte nicht! Erste Bilder zeigen Strip der Bachelorette-Boys

5. Juli 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Der pubertäre Fremdscham-Alarm geht in die nächste Runde. Nachdem die Bachelorette-Jungs vergangene Woche voreinander prahlten und ihre dollsten Sexgeschichten zum Besten gaben, gehen sie diesen Mittwoch noch einen Schritt weiter: Heute Nacht wird für Jessica Paszka (27) gestrippt!

In der vierten Folge erreichen die Kandidaten eine neue Stufe der Peinlichkeit. Die Jungs überlegen sich eine "heiße" Choreografie, um Jessica von sich zu überzeugen. Und nicht nur das! Sie lassen auch die Hüllen fallen. So schießt laut RTL.de besonders Andre Senft über das Ziel hinaus. Wild mit seinem Gürtel peitschend, schwingt er auf ersten Bildern der heutigen Folge lasziv seine Hüften, während ihm die anderen Kandidaten teils lachend, teils peinlich berührt dabei zusehen, wie er sich für seine Herzensdame auszieht.

Ob Jessi das wirklich beeindruckt? Schließlich verriet sie vergangene Woche bei dem Shades of Grey-Date auf einem Segelboot, dass sie auf der Suche nach einem dominanten Mr. Grey sei. Ob DER für sie auch so ein Tänzchen hinlegen würde. Was meint ihr? Kann Andre bei Jessica mit seinem Strip punkten? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Kann Andre mit seinem Strip Jessica von sich überzeugen?
220
885


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de