Der pubertäre Fremdscham-Alarm geht in die nächste Runde. Nachdem die Bachelorette-Jungs vergangene Woche voreinander prahlten und ihre dollsten Sexgeschichten zum Besten gaben, gehen sie diesen Mittwoch noch einen Schritt weiter: Heute Nacht wird für Jessica Paszka (27) gestrippt!

In der vierten Folge erreichen die Kandidaten eine neue Stufe der Peinlichkeit. Die Jungs überlegen sich eine "heiße" Choreografie, um Jessica von sich zu überzeugen. Und nicht nur das! Sie lassen auch die Hüllen fallen. So schießt laut RTL.de besonders Andre Senft über das Ziel hinaus. Wild mit seinem Gürtel peitschend, schwingt er auf ersten Bildern der heutigen Folge lasziv seine Hüften, während ihm die anderen Kandidaten teils lachend, teils peinlich berührt dabei zusehen, wie er sich für seine Herzensdame auszieht.

Ob Jessi das wirklich beeindruckt? Schließlich verriet sie vergangene Woche bei dem Shades of Grey-Date auf einem Segelboot, dass sie auf der Suche nach einem dominanten Mr. Grey sei. Ob DER für sie auch so ein Tänzchen hinlegen würde. Was meint ihr? Kann Andre bei Jessica mit seinem Strip punkten? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Kandidaten bei "Die Bachelorette" 2017 in der dritten FolgeRTL
Kandidaten bei "Die Bachelorette" 2017 in der dritten Folge
Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat Andre SenftMG RTL D
Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat Andre Senft
Jessica PaszkaMG RTL D
Jessica Paszka
Kann Andre mit seinem Strip Jessica von sich überzeugen?1105 Stimmen
220
Ja, ist doch ganz süß!
885
Nein, das ist einfach nur peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de