Promiflash Logo
Heller muss es sein! Chrissy Teigens neue Sommer-FriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Heller muss es sein! Chrissy Teigens neue Sommer-Frise

5. Juli 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (31) ist in Sommerlaune! Während hierzulande die heißen Temperaturen noch auf sich warten lassen, hat das Model das Summerfeeling längst gepackt. Die Konsequenz: Chrissy stand der Sinn nach einem frischen Look – deshalb wurden ihre Haare nun heller.

Mit "neue Farbe" und einem Foto ihres Färbeergebnisses offenbarte Chrissy ihren Fans ihren neuen Style bei Twitter. Ihre langen Haare sind zwar nicht blond geworden, erstrahlen dafür in einem schicken Karamellton. Mehr als 39.000 Likes bestätigen John Legends (38) Frau, dass sie alles richtig gemacht hat. Und wenn ihr das noch nicht ausgereicht haben sollte, gibt es noch jede Menge Komplimente dazu. Ihre Follower drücken mit Kommentaren wie "du siehst wunderbar aus", "jaaa, seht euch diese Haare an" oder "hinreißend" ihre Begeisterung über Chrissys Typveränderung aus.

Mit ihrer Frisur sorgt Chrissy immer wieder für Verzückung, muss sich sonst aber häufig auch Kritik oder Häme gefallen lassen. Nicht umsonst ist auf ihrem Twitter-Account folgender Beschreibungssatz zu lesen: "Ja, ich finde auch, dass ich irgendwie ein seltsames Gesicht habe." Chrissy bleibt aber immer fröhlich und sorgte mit ihrem sarkastischen Humor sogar kürzlich erst für lustige Beauty-Schlagzeilen: Sie veräppelte die Medien mit einem Interview über angebliche Gesichts-OPs.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Wie gefallen euch Chrissys helle Haare?
261
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de