Promiflash Logo
Chrissy Teigen gesteht: Alles an meinem Gesicht ist operiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen gesteht: Alles an meinem Gesicht ist operiert

7. Mai 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

"Fake, fake, fake!" Chrissy Teigen (31) ist bekannt für ihre humorvolle Art und brutale Ehrlichkeit. So sprach sie auf Twitter bereits des Öfteren über lustige Momente in ihrer Ehe mit Sänger John Legend (38), ihrer Mutterschaft und über Body-Issues inklusive Schwangerschaftsstreifen. Jetzt plapperte das hübsche Model wieder aus dem Nähkästchen und verriet: Sie unterzog sich mehreren Schönheits-OPs im Gesicht!

"Alles an mir ist fake, außer meine Wangen", gestand Chrissy gegenüber dem Online-Magazin Byrdie. Dabei zeigte sie auf ihre Stirn, ihre Nase und ihre Lippen. Die 31-Jährige schäme sich nicht, offen über ihre Beauty-Treatments zu sprechen. "Ich bereue nichts!", fügte sie hinzu. Neben Gesichtsverschönerungen soll sie sich auch einer ganz verrückten Prozedur unterzogen haben: dem "Aussaugen der Achseln". Vor ungefähr neun Jahren habe sie sich durch diese OP die überschüssigen Pfunde an den Unterarmen absaugen lassen. "Meine Arme wurden dadurch fünf Zentimeter länger", lachte sie. "[Das Fett] kommt aber langsam wieder zurück", erzählte sie. Sie müsse sich also schon bald wieder unters Messer legen.

Chrissy gehört mittlerweile zu den bekanntesten Gesichtern des Modelbusiness' – was neben ihrer dynamischen Art natürlich auch ihrem Aussehen zu verdanken ist. Vor allem für ihre hohen Wangenknochen erhalte sie viele Komplimente. So habe man sie schon oft gefragt, ob diese Implantate seien. Doch genau die sollen ja das einzige "echte" an ihr sein.

Huch, warum liegt Chrissy denn auf dem Boden? Mehr dazu im Video:

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Wie steht ihr zu Chrissy Teigens offener Art?
2524
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de