Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit voller Pannen: Das ging bei Messi alles schief!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit voller Pannen: Das ging bei Messi alles schief!

5. Juli 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Fußball-Superstar Lionel Messi (30) gab am Wochenende seiner Jugendliebe Antonella Roccuzzo (29) das Jawort. Die bombastische Hochzeitssause war bis ins kleinste Detail geplant. Trotzdem sickerte kurz nach der Zeremonie nach und nach durch, dass nicht alles absolut rund gelaufen war. Nicht nur Messis Mama Celia hatte sich mit einer weißen Robe in ihrer Kleiderwahl vergriffen, auch Sängerin Shakira (40) erntete für ihr semitransparentes Spitzenkleid heftige Netzkritik. Der Kicker selbst scherte sich nicht um diese modischen Entgleisungen: Er hatte nur Augen für seine Gattin und meinte es mit dem Hochzeitskuss offenbar etwas zu gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de