Anzeige
Promiflash Logo
Klartext: Gibt's ein "Fack ju Göhte"-Baby von Julia & Elyas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Gibt's ein "Fack ju Göhte"-Baby von Julia & Elyas?

5. Juli 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Gibt es beim Final Fack tatsächlich eine Schwangerschaft? Julia Dietze (36) ist eine der Neuen beim dritten Teil der Erfolgskomödie Fack ju Göhte. Bereits vor dem Filmstart sorgte sie mit einem Instagram-Pic für mächtig Fanspekulationen. Die Schauspielerin zeigte sich mit Babybauch am Filmset. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Wer wird wohl der Daddy?". Für viele war klar: Prolllehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek, 35) wird Papa. Aber Julia bringt im Promiflash-Interview Licht ins Dunkel: "Ich habe ja ein Foto gepostet von einem ganz anderen Set, auf dem ich schwanger war, und es hieß gleich: 'Ist sie schwanger von Elyas?' – und ich dann so: 'Nein'. Es waren zwei unterschiedliche Filme."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de