Promiflash Logo
Baby bei "Fack ju Göhte 3": Wer schwängert Julia Dietze?Chris Jackson/Getty Images for IWCZur Bildergalerie

Baby bei "Fack ju Göhte 3": Wer schwängert Julia Dietze?

17. Mai 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die Fan-Debatte um die Fortsetzung von Fack ju Göhte kocht jetzt so richtig über! Die Nachricht, dass Karoline Herfurth (32) im dritten Teil des Kinoerfolgs nicht mehr als Elisabeth Schnabelstedt auf der Leinwand zu sehen sein wird, gefiel den Fans ganz und gar nicht. Doch die aktuellen Spekulationen zum "Final Fack" dürften den Supportern deutlich besser gefallen: Denn ein aktuelles Instagram-Bild von Julia Dietze (36) lässt vermuten, dass es im neuen Film ein Baby geben wird. "Wer ist wohl der Daddy?", heizt die Schauspielerin die Gerüchteküche an. Die Frage, ob tatsächlich Chaos-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek, 34) Papa wird, kann dann wohl nur ein Gang ins Kino beantworten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de