Promiflash Logo
Auch nach "Herr der Ringe": Legolas schwärmt von Gandalf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch nach "Herr der Ringe": Legolas schwärmt von Gandalf!

6. Juli 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind wirklich mehr als nur Kollegen! In Herr der Ringe kämpften sie als Gandalf und Legolas Seite an Seite gegen das Böse. Aber die Schauspieler Ian McKellen (78) und Orlando Bloom (40) scheinen auch abseits der Kameras echte Buddys zu sein. Orlando knutschte Ian jetzt sogar ab!

"Dieser wundervolle Mensch und außergewöhnliche Schauspieler macht gerade eine One-Man-Show in London. Ich wünschte, ich könnte da sein, um sie zu sehen", schrieb Orlando bei Instagram. Dazu postete er ein Bild, auf dem er Ian einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Schon über 15 Jahre liegen die Dreharbeiten zur bildgewaltigen "Herr der Ringe"-Trilogie zurück. Trotzdem gibt es auch heute noch jede Menge Unterstützung von Orlando aus der Ferne.

Orlando spielte in den Fantasyfilmen den Elben Legolas mit langen blonden Haaren und Ian den Zauberer Gandalf. Gemeinsam verteidigen sie Mittelerde gegen den dunklen Herrscher Sauron. Die Geschichte ließ die Kinokassen ordentlich klingeln. Schade, dass die Hobbit-Story schon längst abgeschlossen ist. Welcher Teil hat euch rückblickend am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Welcher "Der Herr der Ringe"-Teil gefällt euch am besten? Stimmt ab!
291
198
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de