Promiflash Logo
Mario Götze: Rührende Worte an seine Verlobte Ann-Kathrin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Rührende Worte an seine Verlobte Ann-Kathrin!

6. Juli 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit mussten die Fans von BVB-Kicker Mario Götze (25) um seine Gesundheit bangen. Nach Monaten der Therapie geht es für Mario nun wieder bergauf. Er verlobte sich jetzt sogar mit seiner Langzeitfreundin Ann-Kathrin Brömmel (27), die ihm in der schweren Zeit stets zur Seite stand. Dafür fand er rührende Worte für seine Verlobte!

"Abschließend möchte ich mich bei meiner Familie und meiner frisch verlobten Ann-Kathrin für ihre Unterstützung, Geduld und positive Energie bedanken. Ich bin sehr dankbar dafür!", schrieb Mario zu seinem aktuellen Instagram-Post. In einer längeren Dankesrede an den BVB, die Nationalmannschaft, den DFB und viele mehr, ließ er seine Follower auch wissen, dass er sich auf sehr gutem Wege der Besserung befände. Nicht zuletzt wandte er sich auch direkt an seine Fans: "Eure Nachrichten, Mitteilungen und Genesungswünsche waren beeindruckend und motivierend", schrieb er dankbar.

Wegen seiner seltenen Stoffwechselerkrankung musste er die gesamte Rückrunde aussetzen. Es wird davon ausgegangen, dass es sich um Myopathie handelt. Hierbei treten verhäuft Muskelfaserrisse und -verhärtungen auf. Gleichzeitig nimmt der Betroffene stark zu. Das war auch bei Mario der Fall. Was sagt ihr zu Marios öffentlicher Danksagung an Ann-Kathrin? Süß oder unnötig? Stimmt ab!

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Was sagt ihr zu Marios öffentlicher Danksagung?
1551
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de