Das muss wahre Liebe sein: Nachdem Sharon Osbourne (64) und Ozzy Osbourne (68) vergangenes Jahr turbulente Zeiten durchlebten, haben sie im Mai ihr Eheversprechen erneuert. Am 4. Juli jährte sich jetzt ihr Hochzeitstag. Dazu gratulierte auch Tochter Kelly Osbourne (32) mit herzlichen Worten.

Die 32-Jährige veröffentlichte ein Foto ihrer Eltern von der Hochzeitsfeier 1982 auf Hawaii. "Glücklichen 35. Jahrestag, Mama und Papa! Danke, dass ihr mir zeigt, was wahre Liebe ist", gratulierte sie ihren Eltern auf Instagram. Auch Sharon und Ozzy widmeten einander ein paar liebevolle Zeilen. "Alles Gute zum Jahrestag, meine Liebe! Du bist alles für mich", schrieb die Black-Sabbath-Legende zu einem Foto seiner Hochzeit auf Twitter. Seine Ehefrau bedankte sich bei ihm für 35 verrückte und wundervolle Jahre. Er trage ihr Herz in seinem und es werde älter und brauche Schutz, meinte sie.

Nicht immer verlief die Beziehung der beiden harmonisch. 2016 fand Sharon heraus, dass der Rockstar sie vier Jahre lang mit seiner Stylistin betrogen hatte. Sie verzieh ihm laut Spiegel Online, weil sie ohne ihn nicht leben könne. Im Mai gaben sie sich nun in Las Vegas noch einmal das Jawort. "Für mich war das unser eigentlicher Hochzeitstag. Das ist der Tag, an den ich mich stets erinnern werde", sagte Ozzy. "Sharon und ich haben so viel durchgemacht, und das fühlt sich wirklich wie ein Neuanfang an."

Sharon Osbourne und Ozzy Oscourne an ihrem HochzeitstagInstagram / kellyosbourne
Sharon Osbourne und Ozzy Oscourne an ihrem Hochzeitstag
Ozzy Osbourne und Sharon OsbourneKevin Winter / Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Ozzy Osbourne und Sharon OsbourneKevin Winter / Getty Images
Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne
Glaubt ihr, Sharon und Ozzy bleiben nun für immer zusammen?439 Stimmen
360
Ja, sie lieben sich so sehr!
79
Nein, das kann nicht mehr lange dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de