Promiflash Logo
Kinder-Pic: "Die immer lacht"-Kerstin Otts süßer Musik-StartActionPressZur Bildergalerie

Kinder-Pic: "Die immer lacht"-Kerstin Otts süßer Musik-Start

9. Juli 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Kerstin Ott (35) ist seit gut einem Jahr in aller Munde. Mit "Die immer lacht" begeisterte sie die Massen bei YouTube und knackte erst kürzlich die magische Grenze von 100 Millionen Views. Nun hat die Schlager-Sängerin ein Foto aus Kindertagen bei Facebook gepostet, das ihre musikalischen Anfänge zeigt. Doch eigentlich hat sie nie mit dem Durchbruch gerechnet, erzählte sie Promiflash im Interview: "Für mich war schon immer klar, dass es was Kreatives sein muss, aber dass ich jetzt das große Glück hab, damit beruflich durchzustarten, das ist schon ein Privileg."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de