Der Countdown läuft! Das Liebesglück von Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42), das bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies begonnen hat, wird bald von ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Jetzt richtete die werdende Mama liebevolle Worte an ihr Ungeborenes: Sie kann es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich willkommen zu heißen!

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Instagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

"Fast am Ende des neunten Monats. Ich freue mich so auf dich, Baby!", betitelte Janni ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf steht sie im Drogeriemarkt unter einer "Baby"-Girlande. In den Kommentaren zu dem Bild wünschten ihre Fans ihr bereits jetzt eine unkomplizierte Geburt. Einer schrieb sogar etwas über das Meer – 2013 wurde die 26-Jährige schließlich Deutsche Meisterin im Wellenreiten: "Sieh die Wehen nicht als Wehen, sondern als Wellen. Jede bringt dich weiter".

Janni Hönscheid, Reality-TV-Star
Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Reality-TV-Star

Der errechnete Termin für Jannis und Peers "kleinen Passagier" ist bereits am 8. August. Die Fans des Paares müssen aber nicht traurig sein, dass sie bald auf die Schwangerschafts-Updates verzichten müssen. Ab dem 7. August wird es nämlich auf RTL II eine Doku-Soap über die Höhen und Tiefen dieses besonderen Lebensabschnitts der blonden Schönheit geben.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Freut ihr euch auch schon so auf Jannis und Peers Baby?

  • Ja, total!
  • Nein, das interessiert mich nicht wirklich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 599 Ja, total!

  • 961 Nein, das interessiert mich nicht wirklich!