Promiflash Logo
Im 9. Monat: Janni Hönscheid kann das Baby kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im 9. Monat: Janni Hönscheid kann das Baby kaum erwarten!

10. Juli 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Das Liebesglück von Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42), das bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies begonnen hat, wird bald von ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Jetzt richtete die werdende Mama liebevolle Worte an ihr Ungeborenes: Sie kann es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich willkommen zu heißen!

"Fast am Ende des neunten Monats. Ich freue mich so auf dich, Baby!", betitelte Janni ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf steht sie im Drogeriemarkt unter einer "Baby"-Girlande. In den Kommentaren zu dem Bild wünschten ihre Fans ihr bereits jetzt eine unkomplizierte Geburt. Einer schrieb sogar etwas über das Meer – 2013 wurde die 26-Jährige schließlich Deutsche Meisterin im Wellenreiten: "Sieh die Wehen nicht als Wehen, sondern als Wellen. Jede bringt dich weiter".

Der errechnete Termin für Jannis und Peers "kleinen Passagier" ist bereits am 8. August. Die Fans des Paares müssen aber nicht traurig sein, dass sie bald auf die Schwangerschafts-Updates verzichten müssen. Ab dem 7. August wird es nämlich auf RTL II eine Doku-Soap über die Höhen und Tiefen dieses besonderen Lebensabschnitts der blonden Schönheit geben.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Freut ihr euch auch schon so auf Jannis und Peers Baby?
599
961


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de