Der Countdown läuft! Das Liebesglück von Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42), das bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies begonnen hat, wird bald von ihrem ersten gemeinsamen Kind gekrönt. Jetzt richtete die werdende Mama liebevolle Worte an ihr Ungeborenes: Sie kann es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich willkommen zu heißen!

Peer Kusmagk und Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

"Fast am Ende des neunten Monats. Ich freue mich so auf dich, Baby!", betitelte Janni ihr aktuelles Instagram-Bild. Darauf steht sie im Drogeriemarkt unter einer "Baby"-Girlande. In den Kommentaren zu dem Bild wünschten ihre Fans ihr bereits jetzt eine unkomplizierte Geburt. Einer schrieb sogar etwas über das Meer – 2013 wurde die 26-Jährige schließlich Deutsche Meisterin im Wellenreiten: "Sieh die Wehen nicht als Wehen, sondern als Wellen. Jede bringt dich weiter".

Janni Hönscheid, Reality-TV-StarInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Reality-TV-Star

Der errechnete Termin für Jannis und Peers "kleinen Passagier" ist bereits am 8. August. Die Fans des Paares müssen aber nicht traurig sein, dass sie bald auf die Schwangerschafts-Updates verzichten müssen. Ab dem 7. August wird es nämlich auf RTL II eine Doku-Soap über die Höhen und Tiefen dieses besonderen Lebensabschnitts der blonden Schönheit geben.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Freut ihr euch auch schon so auf Jannis und Peers Baby?1560 Stimmen
599
Ja, total!
961
Nein, das interessiert mich nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de