Promiflash Logo
Nach Katze & Sarah: Auch Anne Wünsche macht Bikini-BrückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katze & Sarah: Auch Anne Wünsche macht Bikini-Brücke

10. Juli 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Nanu, diese Pose kennen wir doch! Ist das etwa der neuste Trend in Sachen Sportübungen? Daniela Katzenberger (30) hat es vorgemacht, dann stellte sich Sarah Lombardi (24) der Herausforderung. Jetzt ist der nächste deutsche Promi an der Reihe: Auch Anne Wünsche (25) macht die Brücke!

"Ich wollte mal mit dem Trend mitgehen und zeigen, dass ich das auch kann. Jetzt hat die Katze nicht nur Sarah als Konkurrenz", schrieb Anne auf ihrem Instagram-Account und schickte damit direkt eine Kampfansage an ihre prominenten Vorgängerinnen. Dazu postete die Zweifach-Mama gleich mehrere Fotos und ein Video ihrer Brücke. "Wenn man länger hinschaut, sieht das komisch aus", urteilte der ehemalige BTN-Star.

Ihre Community war da aber anderer Meinung. "Toll, wie du das machst" oder "Wow, sexy", lauteten zwei der Kommentare. Doch ihre Fans verglichen auch mit den Vorgängerinnen: "Bei der Katze sieht es wesentlich eleganter aus." Was meint ihr? Welche der drei Ladys hat sich am besten geschlagen? Stimmt im Voting ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wer hat die beste Brücke gemacht?
360
1140
2796


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de