Nanu, diese Pose kennen wir doch! Ist das etwa der neuste Trend in Sachen Sportübungen? Daniela Katzenberger (30) hat es vorgemacht, dann stellte sich Sarah Lombardi (24) der Herausforderung. Jetzt ist der nächste deutsche Promi an der Reihe: Auch Anne Wünsche (25) macht die Brücke!

Anne Wünsche
Instagram / grasreh91
Anne Wünsche

"Ich wollte mal mit dem Trend mitgehen und zeigen, dass ich das auch kann. Jetzt hat die Katze nicht nur Sarah als Konkurrenz", schrieb Anne auf ihrem Instagram-Account und schickte damit direkt eine Kampfansage an ihre prominenten Vorgängerinnen. Dazu postete die Zweifach-Mama gleich mehrere Fotos und ein Video ihrer Brücke. "Wenn man länger hinschaut, sieht das komisch aus", urteilte der ehemalige BTN-Star.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Ihre Community war da aber anderer Meinung. "Toll, wie du das machst" oder "Wow, sexy", lauteten zwei der Kommentare. Doch ihre Fans verglichen auch mit den Vorgängerinnen: "Bei der Katze sieht es wesentlich eleganter aus." Was meint ihr? Welche der drei Ladys hat sich am besten geschlagen? Stimmt im Voting ab!

Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi

Wer hat die beste Brücke gemacht?

  • Anne Wünsche
  • Daniela Katzenberger
  • Sarah Lombardi
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 360 Anne Wünsche

  • 1.140 Daniela Katzenberger

  • 2.796 Sarah Lombardi