Anzeige
Promiflash Logo
Alex Aiono & Felix Jaehn: Fangirls haben 'ne Liebes-Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Aiono & Felix Jaehn: Fangirls haben 'ne Liebes-Chance!

11. Juli 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Die beiden lieben ihre Fans so richtig! Alex Aiono (21) und Felix Jaehn (22) sind international berühmt: Alex wegen seines Gesangs, Felix wegen seiner Künste am DJ-Pult. Darum ist es nicht verwunderlich, dass ihnen Hunderte Groupies zu Füßen liegen. Fangirls müssen die Hoffnung auf ein Date mit einem der beiden Schnuckel nicht aufgeben!

Im Interview mit Promiflash erklärte Felix, dass auch Mädels, die bei Konzerten in der ersten Reihe stehen, durchaus Chancen bei ihm haben: "Ich habe nie darüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Aber ich denke, es würde mir nichts ausmachen, einen Fan zu daten, solange sie wirklich toll ist und wir zueinanderpassen." Eine Einschränkung gibt es dann aber doch: Eine verrückte Stalkerin schließt Felix kategorisch aus.

Alex geht noch weiter und wünscht sich sogar, dass seine Freundin ein Fan von ihm ist. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht betonte der 21-jährige Single im Promiflash-Gespräch: "Ich würde es lieben, ein Mädchen zu daten, das meine Musik aufrichtig liebt!"

Felix Jaehn im November 2018 in BerlinGetty Images
Felix Jaehn im November 2018 in Berlin
Wäret ihr gerne die Freundin von einem der Jungs?
406
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de