Von wegen Trennung! Wegen nachdenklicher und zweideutiger Social-Media-Beiträge wurden Gerüchte laut, dass Sarah Lombardi (24) sich von ihrem Freund Michal getrennt haben könnte. Im Interview mit Promiflash fand sie zu diesen Spekulationen jetzt klare Worte.

Michal, Freund von Sarah Lombardi
Sarah Lombardi / About You GmbH
Michal, Freund von Sarah Lombardi

Wenn es um Sarah und den neuen Mann in ihrem Leben geht, sind Schlagzeilen nicht weit. Medien berichteten zuletzt, dass die Liebe zwischen ihr und Michael schon längst wieder passé sei. "Das ist aber Blödsinn", betonte die hübsche Mami des kleinen Alessio (2) im Promiflash-Gespräch. Michal habe sich mittlerweile gut in der Familie eingefunden, wie auch ein Familienfoto beweist, das Sarahs Mutter Sonja kürzlich veröffentlicht hatte.

Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin

Die junge Beziehung der 24-Jährigen steht unter besonders scharfer Beobachtung ihrer Follower und der Öffentlichkeit. Nach der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Pietro (25) wollen Sarahs Anhänger nun ganz genau wissen, wie es in ihrem Liebesleben läuft. Einen Einblick gewährt die Sängerin allerdings nur äußerst selten. Sie hält ihre Zweisamkeit mit Michal sehr privat.

Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi

Freut ihr euch, dass zwischen Sarah und Michael alles okay ist?

  • Ja, total. Ich freue mich sehr für die beiden.
  • Nein, ich finde nicht, dass sie gut zusammenpassen.
  • Ist mir eigentlich egal.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 988 Ja, total. Ich freue mich sehr für die beiden.

  • 1.562 Nein, ich finde nicht, dass sie gut zusammenpassen.

  • 3.239 Ist mir eigentlich egal.