Promiflash Logo
Alles Blödsinn: Sarah klärt Michal-Trennung endgültig auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles Blödsinn: Sarah klärt Michal-Trennung endgültig auf!

11. Juli 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Von wegen Trennung! Wegen nachdenklicher und zweideutiger Social-Media-Beiträge wurden Gerüchte laut, dass Sarah Lombardi (24) sich von ihrem Freund Michal getrennt haben könnte. Im Interview mit Promiflash fand sie zu diesen Spekulationen jetzt klare Worte.

Wenn es um Sarah und den neuen Mann in ihrem Leben geht, sind Schlagzeilen nicht weit. Medien berichteten zuletzt, dass die Liebe zwischen ihr und Michael schon längst wieder passé sei. "Das ist aber Blödsinn", betonte die hübsche Mami des kleinen Alessio (2) im Promiflash-Gespräch. Michal habe sich mittlerweile gut in der Familie eingefunden, wie auch ein Familienfoto beweist, das Sarahs Mutter Sonja kürzlich veröffentlicht hatte.

Die junge Beziehung der 24-Jährigen steht unter besonders scharfer Beobachtung ihrer Follower und der Öffentlichkeit. Nach der überraschenden Trennung von ihrem Ehemann Pietro (25) wollen Sarahs Anhänger nun ganz genau wissen, wie es in ihrem Liebesleben läuft. Einen Einblick gewährt die Sängerin allerdings nur äußerst selten. Sie hält ihre Zweisamkeit mit Michal sehr privat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Freut ihr euch, dass zwischen Sarah und Michael alles okay ist?
988
1562
3239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de