Das Warten hat ein Ende! Die Fans von Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) können aufatmen, denn die beiden Moderatoren sind bald wieder im Fernsehen zu sehen. Nachdem die Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt im vergangenen Jahr pausierte, steht jetzt ein Termin für eine neue Folge fest! Nach knapp 18 Monaten Wartezeit kommt im Herbst endlich Nachschub!

Joko Winterscheidt, ModeratorInstagram / officiallyjoko
Joko Winterscheidt, Moderator

Am 9. September soll die nächste Episode bei ProSieben laufen und zum ersten Mal sogar live sein! Wie Quotenmeter berichtet, ist wie bisher auch die Ausstrahlung ab 20:15 Uhr geplant. Joko und Klaas reisen in verschiedene Länder, in denen sie unterschiedliche Aufgaben erledigen müssen, die als Einspieler gezeigt werden. Während der Sendung stellen sie sich weiteren spannenden Herausforderungen. Die Challenges im Studio passen dabei thematisch immer zum jeweiligen Land.

Klaas Heufer-Umlauf, ComedianWENN
Klaas Heufer-Umlauf, Comedian

Was die Zuschauer genau erwarten wird, ist noch nicht ganz klar. Die Dreharbeiten laufen aber wohl derzeit auf Hochtouren, denn Joko gab auf seinem Instagram-Account vorab einige Einblicke. Für den 38-Jährigen ging es unter anderem nach Finnland, China und Schottland. Außerdem postete Joko ein Foto, auf dem er vor einem Helikopter steht. Ob er sich mal wieder seiner Höhenangst stellen muss, wird sich in wenigen Wochen zeigen. Was glaubt ihr, hat Klaas seinem Konkurrenten eine Aufgabe gegeben, für die Joko in die Luft muss? Stimmt in der Umfrage ab!

Joko Winterscheidt, ModeratorInstagram / officiallyjoko
Joko Winterscheidt, Moderator
Glaubt ihr, dass Joko sich seiner Höhenangst stellen muss?973 Stimmen
924
Ja! Klaas kennt schließlich die Schwächen von Joko und nutzt diese immer wieder aus.
49
Nein. Das ist bestimmt nur ein Scherz von Klaas und Joko muss eigentlich eine ganz andere Aufgabe lösen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de