Promiflash Logo
Haar-Pfusch: Ex-BTN-Nadine Zuckers Frisur völlig ruiniert!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Haar-Pfusch: Ex-BTN-Nadine Zuckers Frisur völlig ruiniert!

11. Juli 2017, 9:45 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Haare schön – oder auch nicht. Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (32) ist stinksauer. Bei einem Friseurbesuch wollte sie eigentlich nur ihren Ansatz nachfärben. Doch aus Blond wurde Lila: Ein Profi hat Nadines Haare verpfuscht!

Eigentlich habe sich die schwangere 32-Jährige nur kurz ihren Blondton auffrischen lassen wollen. Das Ergebnis sei aber alles andere als zufriedenstellend. Im Gegenteil! "Die Friseurin [...] hat sich einen riesigen Fehler erlaubt und meine Haare 'versehentlich' lila gefärbt", macht Nadine ihrem Ärger im Gespräch mit Promiflash Luft. Zuerst habe sie an einen schlechten Scherz geglaubt, doch dann hätten sich ihre schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet: "Die Friseurin hat mir meine Haare versaut. Nun habe ich eine ungewollte Typveränderung bekommen und sehe nun statt nach 'Tussi' eher wie ein Gothic-Anhänger aus".

Anstatt sich bei Nadine zu entschuldigen, habe sich die Stylistin dann damit herausgeredet, dass so etwas schon einmal passieren könne – und statt 60 Euro immer noch satte 52,50 Euro verlangt. Für Nadine eine absolute Katastrophe. "Dass mein Markenzeichen – meine blonden Haare – auf einmal weg ist, belastet mich stark." Neufärben käme für sie in nächster Zeit aber nicht in Frage – zugunsten ihres ungeborenen Babys wolle sie während der Schwangerschaft auf weitere Farbspiele verzichten. Könnt ihr Nadines wütende Reaktion verstehen? Stimmt ab!

Könnt ihr Nadines Wutausbruch verstehen?
2789
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de