Promiflash Logo
Holla! Liam Hemsworth zeigt in seiner Mini-Hose fast allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Holla! Liam Hemsworth zeigt in seiner Mini-Hose fast alles

11. Juli 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Er ist top in Form und zeigt das gerne. Nicht nur die Promi-Ladys halten sich fit und präsentieren das Ergebnis ihrer Work-outs anschließend in freizügigen Outfits. Auch die Männer sind durchaus eitel und erfreuen die Frauenwelt mit ihren Muckis. Liam Hemsworth (27) sorgte jetzt mit einigen fast komplett nackten Social-Media-Pics für Begeisterung.

"Ein Hoch auf Eisbäder und Muskelspiele in Mini-Shorts", kommentierte Liam seine Bilder, die er bei Instagram teilte. Und seine Beschreibung ist Programm: Der Australier nahm nicht nur ein eiskaltes Bad, sondern ließ sich anschließend in einer bunten und äußerst knappen Badehose ablichten. Dabei spannte er zusätzlich gekonnt seine Muckis an, damit auch wirklich richtig gut zur Geltung kommt, wie durchtrainiert er ist. Und diesbezüglich kann seine Verlobte Miley Cyrus (24) wohl kaum meckern. Dank seiner Surf-Leidenschaft ist an Liams Body kein Gramm Fett zu viel zu finden, im Gegenteil: Er ist von Kopf bis Fuß perfekt definiert.

Von Liams ungewöhnlich nackigem Posting sind natürlich auch seine Follower entzückt. Sie sehen sich die Schnappschüsse des Prachtkerls nur zu gerne an und versahen sie mit Kommentaren wie "auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 100", "Miley ist echt eine Glückliche", "Jesus Christus" oder "oh, diese Muskeln, super". Vielleicht spornen diese Begeisterungsstürme den Schauspieler an, häufiger Anblicke zu teilen, die sonst seiner besseren Hälfte vorbehalten sind.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Was sagt ihr zu Liam Hemsworth "Nackt"-Pics?
1033
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de