Promiflash Logo
Wegen Oben-Ohne-Szene: Liam Hemsworth aß wochenlang nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Oben-Ohne-Szene: Liam Hemsworth aß wochenlang nichts!

21. Sep. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Ausgerechnet Hollywood-Hottie Liam Hemsworth (26) ist unsicher wegen seiner Figur! Kaum zu glauben, aber selbst der Freund von Miley Cyrus (23) hat hin und wieder mit Komplexen zu kämpfen. Das ging bei den Dreharbeiten für einen Film sogar so weit, dass er hungerte, um sich selbstbewusst oben ohne zeigen zu können – so behauptete er zumindest.

Eigentlich sieht Liam stets so aus, als wäre er von Kopf bis Fuß perfekt durchtrainiert. Doch als sich der Australier in seinem Film "The Dressmaker", für den er neben Oscar-Preisträgerin Kate Winslet (40) vor der Kamera stand, bis auf die Boxer-Shorts entblättern sollte, fühlte sich der 26-Jährige unter Druck gesetzt. Wie gut, dass er vorgewarnt war und sich entsprechend vorbereiten konnte. "Ich habe wochenlang nichts gegessen", erklärte Liam im Interview mit E! News. Alle Kritiker, die es jetzt einfach nicht fassen können, dass auch ein Liam Hemsworth mit seinem Aussehen nicht immer rundum zufrieden ist, sei gesagt: Der Schauspieler machte natürlich nur Witze!

Doch auch, wenn er nicht so extrem auf Essen verzichtete, kleine Tricks wendete Liam vor der viel Haut enthüllenden Szene dann doch an: "Ich habe direkt davor Push-ups in meinem Trailer gemacht. Immer, wenn man sich hinstellen und sein Oberteil ausziehen soll, ist es gut, vorher ein paar Push-ups zu machen. Es ist schon schwer, einfach so seine Klamotten auszuziehen." Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt, wie im Film "The Dressmaker" eindrucksvoll gezeigt wird.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de