Anzeige
Promiflash Logo
"Just another Haustier": Bahati schießt gegen Lugners Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Just another Haustier": Bahati schießt gegen Lugners Neue!

11. Juli 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Seitenhieb gegen den Ex! Bahati "Kolibri" Venus war von 2013 bis 2014 mit Richard Lugner (84) zusammen. Ganz offen erzählte sie, dass ihre Beziehung wenig mit Liebe zu tun hatte. Im Promiflash-Interview verriet sie, dass sie auch bei seiner neuen Freundin einen bösen Verdacht hegt: Richards Andrea soll bloß sein neues Haustier sein!

"Am Anfang habe ich ja gehört, sie hat keinen Spitznamen, jetzt heißt sie 'Goldfisch'. Hört sich natürlich wieder an wie die Nächste. Also, ich habe mir da gedacht, als ich das gehört habe: 'Oh, die hat jetzt keinen Spitznamen und so. Das ist jetzt vielleicht wirklich so eine kleine Änderung von ihm, aber am Ende just another Haustier'", brachte Richards ehemaliger "Kolibri" ihre Enttäuschung über Mörtels Unbelehrbarkeit gegenüber Promiflash zum Ausdruck. Dabei würde sie dem 84-Jährigen, bei dem zuletzt Krebs diagnostiziert wurde, sein Liebesglück gönnen.

In ihrer Beziehung mit dem Baulöwen lief einiges schief. Beispielsweise sollen die zwei während der gesamten Zeit keinen Sex miteinander gehabt haben, weil Richard sonst gestorben wäre. Seid ihr auch Bahatis Meinung und seht Andrea bloß als neues Haustier von Richard an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Unternehmer Richard LugnerGetty Images
Unternehmer Richard Lugner
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017Getty Images
Goldie Hawn und Richard Lugner beim Wiener Opernball, 2017
Ist Andrea wirklich nur Richard Lugners neues "Haustier"?
1046
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de