Seitenhieb gegen den Ex! Bahati "Kolibri" Venus war von 2013 bis 2014 mit Richard Lugner (84) zusammen. Ganz offen erzählte sie, dass ihre Beziehung wenig mit Liebe zu tun hatte. Im Promiflash-Interview verriet sie, dass sie auch bei seiner neuen Freundin einen bösen Verdacht hegt: Richards Andrea soll bloß sein neues Haustier sein!

Richard Lugner und seine Freundin Andrea im Restaurant
Richard Lugner / Privat
Richard Lugner und seine Freundin Andrea im Restaurant

"Am Anfang habe ich ja gehört, sie hat keinen Spitznamen, jetzt heißt sie 'Goldfisch'. Hört sich natürlich wieder an wie die Nächste. Also, ich habe mir da gedacht, als ich das gehört habe: 'Oh, die hat jetzt keinen Spitznamen und so. Das ist jetzt vielleicht wirklich so eine kleine Änderung von ihm, aber am Ende just another Haustier'", brachte Richards ehemaliger "Kolibri" ihre Enttäuschung über Mörtels Unbelehrbarkeit gegenüber Promiflash zum Ausdruck. Dabei würde sie dem 84-Jährigen, bei dem zuletzt Krebs diagnostiziert wurde, sein Liebesglück gönnen.

Richard Lugner und seine Freundin Andrea
Richard Lugner / Privat
Richard Lugner und seine Freundin Andrea

In ihrer Beziehung mit dem Baulöwen lief einiges schief. Beispielsweise sollen die zwei während der gesamten Zeit keinen Sex miteinander gehabt haben, weil Richard sonst gestorben wäre. Seid ihr auch Bahatis Meinung und seht Andrea bloß als neues Haustier von Richard an? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017
Instagram/bahativenus
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017

Ist Andrea wirklich nur Richard Lugners neues "Haustier"?

  • Ja, auf jeden Fall!
  • Nein, ich denke nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.046 Ja, auf jeden Fall!

  • 250 Nein, ich denke nicht!