Wow, hättet ihr sie erkannt? 2004 wurde Monica Ivancan (40) durch die erste Ausgabe der RTL-Sendung Die Bachelorette bekannt, wickelte damals als blutjunge Blondine 25 Junggesellen um den Finger. Doch Monica war schon vor ihrem TV-Durchbruch ein echt heißer Feger, wie sie jetzt mit einem Throwback-Pic beweist.

Monica Ivancan mit pinken HaarenInstagram / monica_meier_ivancan
Monica Ivancan mit pinken Haaren

"20 Jahre und ein paar Kilos liegen zwischen diesem Foto und heute. Leo war aber damals schon in", schreibt Monica zu dem Foto, mit dem sie ihre Follower jetzt mit auf eine Reise in die Vergangenheit nimmt. Zu sehen: Eine SEHR junge Version ihrer selbst, superschlank und superverführerisch. Haare im Wet-Look, ein verruchter Blick und nur bekleidet mit einem Bikini in Leo-Optik – schon damals überzeugte das Model als ungefähr 20-Jährige mit ihrer besonders anziehenden Ausstrahlung. Das fiel nicht nur Promi-Kollegin Annemarie Carpendale (39) auf, die das Pic mit einem heißen "....rrrrhh" und Tiger-Smiley kommentierte.

Monica Meier-Ivancan, ModelUkas, Michael / ActionPress
Monica Meier-Ivancan, Model

Auch bei Monis Fans kommt der Rückblick mehr als gut an: "Wow, Hammer-Foto", "Uhhhi, hot" und "Ich erkenne kaum einen Unterschied zu heute", lauten nur drei der positiven Kommentare. Nur das Thema Figur scheint einigen sauer aufzustoßen: Mit "Das Thema Kilos finde ich sowas von überflüssig, denn der Körper verändert sich sowieso bei den meisten Menschen durch unterschiedliche Faktoren" und "Wir sind halt keine 20 mehr und das ein oder andere Kind wurde geboren" versuchen die User, Monicas leichte körperliche Veränderungen zu erklären. Und mal ehrlich, trotz zwei Schwangerschaften ist das Allroundtalent auch heute noch mit einer echten Traumfigur gesegnet.

Monica Ivancan bei der Breuninger Show in DüsseldorfSebastian Reuter / Getty Images
Monica Ivancan bei der Breuninger Show in Düsseldorf
Wie findet ihr Monicas Throwback-Pic?453 Stimmen
267
Damals war Monica ein echt heißer Feger!
186
Schön, aber heute gefällt sie mir tausend Mal besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de