Promiflash Logo
Nach Traumhochzeit: Flauschiger Nachwuchs für Vanessa Mai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Traumhochzeit: Flauschiger Nachwuchs für Vanessa Mai!

11. Juli 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Erst die Hochzeit, dann die Familienplanung! Nur wenige Wochen nach ihrem großen Tag auf Mallorca darf sich Schlagersternchen Vanessa Mai (25) nun über den geplanten tierischen Nachwuchs freuen: Sie und ihr Liebster Andreas sind nun Eltern eines weißen Mops-Welpen!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Let's Dance-Zweitplatzierte nun einen schläfrigen Schnappschuss ihres tierischen Begleiters. Den Namen ihres Fellknäuels verriet sie dabei auch gleich: "Hi, Ikaro", betitelte sie das Foto. Der kleine Vierbeiner kuschelt sich tiefenentspannt an Vanessas Bein. Laut Bild hat Vanessa ihren neuen besten Freund vergangenen Sonntag aus dem Tierheim zu sich geholt: "Er ist ganz lieb, schläft die Nacht durch und kaut schon an einem Knochen für Welpen."

Die hundebegeisterte 25-Jährige scheint gar nicht genug von dem kleinen Vierbeiner zu bekommen. Noch diese Woche soll Ikaro mit seinem Frauchen auf große Reise gehen. Auf ihn und Vanessa warten unter anderem ein Fotoshooting und eine TV-Aufzeichnung. Was sagt ihr zu Vanessas Vorhaben, den flauschigen Frischling mit auf Tour zu nehmen? Stimmt ab!

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Vanessa Mai, Sängerin
Getty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Mit Welpe on tour – Top oder Flop?
798
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de