Erst die Hochzeit, dann die Familienplanung! Nur wenige Wochen nach ihrem großen Tag auf Mallorca darf sich Schlagersternchen Vanessa Mai (25) nun über den geplanten tierischen Nachwuchs freuen: Sie und ihr Liebster Andreas sind nun Eltern eines weißen Mops-Welpen!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Let's Dance-Zweitplatzierte nun einen schläfrigen Schnappschuss ihres tierischen Begleiters. Den Namen ihres Fellknäuels verriet sie dabei auch gleich: "Hi, Ikaro", betitelte sie das Foto. Der kleine Vierbeiner kuschelt sich tiefenentspannt an Vanessas Bein. Laut Bild hat Vanessa ihren neuen besten Freund vergangenen Sonntag aus dem Tierheim zu sich geholt: "Er ist ganz lieb, schläft die Nacht durch und kaut schon an einem Knochen für Welpen."

Die hundebegeisterte 25-Jährige scheint gar nicht genug von dem kleinen Vierbeiner zu bekommen. Noch diese Woche soll Ikaro mit seinem Frauchen auf große Reise gehen. Auf ihn und Vanessa warten unter anderem ein Fotoshooting und eine TV-Aufzeichnung. Was sagt ihr zu Vanessas Vorhaben, den flauschigen Frischling mit auf Tour zu nehmen? Stimmt ab!

Vanessa Mai bei einer Veranstaltung 2016Mathias Kniepeiss / Getty Images
Vanessa Mai bei einer Veranstaltung 2016
Vanessa Mai mit Gatte Andreas Ferber auf dem Oktoberfest 2016Wenn.com
Vanessa Mai mit Gatte Andreas Ferber auf dem Oktoberfest 2016
Vanessa MaiInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai
Mit Welpe on tour – Top oder Flop?1258 Stimmen
798
Finde ich in Ordnung. Für den Kleinen wäre es schlimmer, von seinem Frauchen getrennt zu sein!
460
Geht gar nicht! Ikaro sollte sich erst einmal richtig eingewöhnen können, bevor er mit zu Terminen muss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de