Sie hat "Ja!" gesagt! Let's Dance-Zweite Vanessa Mai (25) konnte sich zwar nicht den Titel des "Dancing Stars 2017" schnappen, dafür aber einen glänzenden, goldenen Ehering. Sie heiratete heimlich, still und leise ihren Verlobten Andreas Ferber. Das verkündete der Schlager-Star auf besonders süße Art und Weise durch seinen Instagram-Account.

Dort postete Vanessa ein Foto, auf dem sie ihren Manager küsst, was aber nur unscharf im Hintergrund zu erahnen ist. Der Fokus der Kamera liegt auf ihrer Handfläche, die sie dem Betrachter entgegen streckt. Darauf zu lesen: "Ich habe Ja gesagt!" Braut und Bräutigam tragen Weiß. Die "Let's Dance"-Finalistin dazu noch einen bunten Blumenkranz im Haar.

Vanessa und der Stiefsohn von Andrea Berg (51) sind seit Ende 2015 verlobt. Den Antrag machte Andreas seiner frischgebackenen Ehefrau damals im Mallorca-Urlaub. "Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen schicken Sonnenhut auf", erzählte die die "Wolke 7"-Interpretin damals der Bild. Unter der Kopfbedeckung verborgen habe sich eine Schatulle befunden: "Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!" Und jetzt verheiratet! Herzlichen Glückwusch, liebe Vanessa! Hättet ihr gedacht, dass sie die erste "Let's Dance"-Schönheit in diesem Jahr ist, die den Bund der Ehe bestätigt? Stimmt ab!

Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Andras Ferber und Vanessa Mai beim Oktoberfest 2016Gulotta, Francesco / ActionPress
Andras Ferber und Vanessa Mai beim Oktoberfest 2016
Vanessa Mai und Christian Polanc im "Let's Dance"-Finale 2017 in KölnMG RTL D / Stefan Gregorowius
Vanessa Mai und Christian Polanc im "Let's Dance"-Finale 2017 in Köln
Hättet ihr mit Vanessas Heirat gerechnet?5806 Stimmen
2156
Ja, ich habe mir schon so was gedacht!
3650
Nein, ich dachte, es wäre Motsi oder Sylvie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de